DoH WoW Gilde @ Garrosh

Themen zu World of Warcraft
Antworten
DoH-Pizza
DoH WoW Gilde @ Garrosh

Beitrag von DoH-Pizza » 17 Okt 2014, 11:01

http://eu.battle.net/wow/en/guild/garro ... of_Heaven/

Fangen "frisch" an, wer mitmachen will melden! :ww:
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Eraser
Beitrag von DoH-Eraser » 19 Okt 2014, 15:51

Ich glaub ich Trans meine "MutierteKuh" rüber. Werd aber erst wieder zu WoD zocken. :hy: Ich meld mich dann. :gut:

DoH-Neko
Beitrag von DoH-Neko » 20 Okt 2014, 18:45

Wäre tatsächlich mal ne Option für mich, um so in WoW reinzuschnuppern. Habs ja nie wirklich gespielt bis dato. Fehlt aber neben der Uni leider die Zeit für :(

DoH-Crusher
Beitrag von DoH-Crusher » 21 Okt 2014, 10:52

[quote='DoH-Eraser','index.php?page=Thread&postID=25457#post25457']Ich glaub ich Trans meine "MutierteKuh" rüber. Werd aber erst wieder zu WoD zocken. :hy: Ich meld mich dann. :gut:[/quote]yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay :love:
[quote='DoH-Neko','index.php?page=Thread&postID=25458#post25458']Wäre tatsächlich mal ne Option für mich, um so in WoW reinzuschnuppern. Habs ja nie wirklich gespielt bis dato. Fehlt aber neben der Uni leider die Zeit für :([/quote]
kannste mit uwe zusammen machen, der hat auch noch nie gespielt :gut:

kleines Update: sind mittlerweile 12 leute in der gilde und haben schonmal 3 bankfächer angeschafft..
derzeit hat noch keiner 90 erreicht, aber einige sind auf bestem & vor allem schnellen weg dorthin unterwegs :ww:

hatten uns extra einen server ausgesucht, auf dem noch keiner etwas hat
und wir mit WoD release auch ohne warteschlange zum zocken kommen

(bitte mal demnächst im internen wegen des desgins vom wappenrock vorbeischauen)

€: :diablo:

DoH-Neko
Beitrag von DoH-Neko » 22 Okt 2014, 08:43

[quote='DoH-Crusher','index.php?page=Thread&postID=25460#post25460'][quote='DoH-Eraser','index.php?page=Thread&postID=25457#post25457']Ich glaub ich Trans meine "MutierteKuh" rüber. Werd aber erst wieder zu WoD zocken. :hy: Ich meld mich dann. :gut:[/quote]yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay :love:
[quote='DoH-Neko','index.php?page=Thread&postID=25458#post25458']Wäre tatsächlich mal ne Option für mich, um so in WoW reinzuschnuppern. Habs ja nie wirklich gespielt bis dato. Fehlt aber neben der Uni leider die Zeit für :([/quote]
kannste mit uwe zusammen machen, der hat auch noch nie gespielt :gut:

kleines Update: sind mittlerweile 12 leute in der gilde und haben schonmal 3 bankfächer angeschafft..
derzeit hat noch keiner 90 erreicht, aber einige sind auf bestem & vor allem schnellen weg dorthin unterwegs :ww:

hatten uns extra einen server ausgesucht, auf dem noch keiner etwas hat
und wir mit WoD release auch ohne warteschlange zum zocken kommen

(bitte mal demnächst im internen wegen des desgins vom wappenrock vorbeischauen)

€: :diablo:[/quote]meine zeiten, zu denen ich zocken kann, sind nur leider momentan SEHR unregelmäßig. wäre deshalb sicherlich ziemlich zwecklos :( viel spaß euch aber!

DoH-Madd3s
Beitrag von DoH-Madd3s » 22 Okt 2014, 16:13

Bin Dabei :wall:

DoH-Bonecrusher
Beitrag von DoH-Bonecrusher » 25 Nov 2014, 22:44

Für mich ist erstmal schluss mit Wow einfach keine Lust derzeit.
Wie man merkt hab ich auch kein bock auf Ts und Co. vielleicht komm ich irgendwann wieder aber derzeit geb ich den Account erstmal einem Arbeitskollegen der sich in Heros of the Storm austoben möchte.
Falls ihr von der Flist runter kommen solltet bin ich es nicht schuld und man hat sich ja immer noch in der Gilde dann.

Haut rein und viel Erfolg in Wow

Andy

DoH-Dautelus
Beitrag von DoH-Dautelus » 11 Jul 2015, 11:13

Mein WOW account ist seit ein paar tage aktiv. Wer lust hat kann ja auch spielen wieder auf garrosh

Antworten