Forum??

Alte Themen die keine aktuelle Relevanz mehr haben.
Gesperrt
DoH-Falconius
Forum??

Beitrag von DoH-Falconius » 09 Mär 2013, 22:48

Kann man denn mal was gegen dieses Forum tun, hab übelste Darstellungsprobleme, das ist alles so langgezogen.
Außerdem knann ich alles was in der Shoutbox steht gar nicht mehr lesen, weil die alten sachen ja sofort zu verschwinden scheinen
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

DoH-Pizza
Beitrag von DoH-Pizza » 10 Mär 2013, 07:40

Kannst du mir mal ein Screenshot machen?
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Falconius
Beitrag von DoH-Falconius » 10 Mär 2013, 10:17

ja, habe das nun etwas kleiner gemacht, sieht aber so aus egal wie groß ich die seite darstelle

also mein problem ist halt, dass ich im gegensatz zu vorher nichts mehr wiederfinde und ne gefühlte halbe stunde von oben nach unten scrollen muss um das forum komplett durchgeschaut zu haben

zu dem 2. bild, das ist mir gerade aufgefallen als ich hier was gepostet habe, das denke ich mal ist aber mindestens nicht so gewollt! leichte überlappung der schriften, man kann den direktlink zum topicnicht mehr verwenden und kaum lesen. :)
Dateianhänge
Unbenannt2.png
Unbenannt2.png (18.87 KiB) 396 mal betrachtet
Unbenannt.png
Unbenannt.png (47.94 KiB) 397 mal betrachtet
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

DoH-Pizza
Beitrag von DoH-Pizza » 10 Mär 2013, 13:36

Lösch mal bitte dein Browser Cacche da werden noch einiges Sachen aus dem alten Design geladen. Oder Strg+F5 drücken :)
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Falconius
Beitrag von DoH-Falconius » 10 Mär 2013, 17:20

Ah da hab ich vorhin schon mal kurz dran gedacht, aber leider dann wieder vergessen, habe mal Strg + F5 gemacht und es hat was gebracht, super das sieht schon viel besser aus, danke danke!

Gesperrt