Uber Paul 1 : 0 eNk

Gesperrt
DoH-eNk
Uber Paul 1 : 0 eNk

Beitrag von DoH-eNk » 04 Dez 2011, 12:07

Bild
~ Stirb an einem anderen Tag~

DoH-Neko
Beitrag von DoH-Neko » 04 Dez 2011, 13:17

was hast du getan!

DoH-Benny
Beitrag von DoH-Benny » 04 Dez 2011, 13:31

Hab das Topic hier mal in den internen Bereich verschoben.

@eNk: Bitte nochmal kurz den anderen hier erklären, wie es dazu kam. Danke!

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

DoH-eNk
Beitrag von DoH-eNk » 04 Dez 2011, 16:46

Also ich wollte eigentlich nur Forumgold kaufen, erst lief auch alles so wie es sollte, da ich keinen eigenen Paypal Account besitze bat ich einen Kumpel darum, es erstmal zu bezahlen, dies tat er auch, kurze Zeit später bekam ich bei D2jsp eine Nachricht, dass geld sei angekommen und es wird nun alles in die Wege geleitet, damit ich in kürze das Forumgold zu verfügung habe.
Alles schön und gut keine 2 Minuten später bekam ich erneut eine Nachricht. Dieses mal wollte Paul aufeinmal ohne vorher darauf hinzuweisen, einen Beweis für die Verifizierung des Paypal Accounts, also habe ich meinem Kumpel die Nachricht auch gezeigt, der meinte dann, das er das aber nicht tun wollte (für mich vollkommen verständlich, da es ja sein Ausweiss gewesen wäre und nicht meiner) also schrieb mein Kumpel, Paul zurück, das ich nicht verstehe, warum man jetzt auf einmal eine Verifizierung bräuchte, da wie zuvor erwähnt, nichts zu lesen war. Mein Kumpel meinte dann also,(:My Paypal account is verified, so i dont understand why you need these things.
Sry but i wont do this, so pls cancel this deal. i want my money back. Can you do this?) ---> Pauls Antwort: This is required and not optional. Your account here will be frozen until you verify this is authorized.
Schon war mein Forumgold Locked. Ich schilderte meinem Kumpel die Situation, und er begann eine Beschwerde via Paypal zu schreiben. 20 Minuten später hatte ich dann aufeinmal den Trader: Scammer Titel, und ich weiß immernoch nicht warum. Da dass ja noch nicht der Gipfel war bekam ich zudem ein 7 Tages Ban. Um dann einen Tag später die Nachricht zu bekommen, die wohl jeder bekommt der bei Jsp Forumgold kauft:njaguar has granted you 595.00 Forum Gold. Thanks for your support! Your account `eNkness` has been updated and the FG has been sent. (Thanks again, and I hope you continue to enjoy the site!) <--- Lol :D. Naja ich warte halt immernoch was sich daraus ergeben wird, da sich Paul auch via Paypal bei meinem Kumpel nicht zurück meldet.

DoH-HERO
Beitrag von DoH-HERO » 04 Dez 2011, 16:54

so ein sack
geh zum anwalt

DoH-Damian
Beitrag von DoH-Damian » 04 Dez 2011, 17:20

Wenn ForumGold kaufen willst frag mich ich verkaufe es dir auch zu 100% save^^oder hättes ja mal in der gilde anchfragen können sicher ist sicher^^

DoH-eNk
Beitrag von DoH-eNk » 04 Dez 2011, 17:24

Ok für die zukunft falls mein acc noch mal frei geschaltet wird komme ich gerne darauf zurück :)

DoH-eNk
hehe

Beitrag von DoH-eNk » 06 Dez 2011, 13:59

So Leute bin unlocked :)

DoH-Damian
Beitrag von DoH-Damian » 06 Dez 2011, 14:15

gz

Gesperrt