Clantreffen vor Release von Diablo 3?

DoH-Exertion
Beiträge: 206
Registriert: 21 Aug 2006, 13:14
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Clantreffen vor Release von Diablo 3?

Beitrag von DoH-Exertion » 27 Sep 2011, 14:46

Leute mir ist folgendes in den Sinn gekommen:

Wieso veranstalten wir nicht ein Clantreffen bzw eine Skype Multikonferenz (da wohl nicht jeder kommen könnte), vor dem Release von Diablo 3. Ich nehme einfach mal an, dass ihr alle genauso wie ich relativ ehrgeizig seid und Vorfreude spürt, da wir 100% die ersten sein werden, die Diablo auf Inferno den Gar ausmachen :diablo:
Damit das gut hinhauen kann wäre ne frühe Absprechung der Lage bestimmt von Nutzen. Wer spielt was... wie viele Teams...usw...

Da es für Frühjahr 2012 angekündigt ist könnte man sich in den nächsten Monaten ja mal Gedanken über ein solches Treffen machen.

Wenn jeder einverstanden ist natürlich :mampf:

Gruß

P.S.: Schaue grad Stream und ein Amerikanisches Team hat sich da auch gerade Gedanken drüber gemacht, das is mir der "Einfall" gekommen ;)
Kurze Zusammenfassung vom Treffen am 09.10.2011

1. Ladderrest
- Wir erstellen nochmal einen neue Sauberen Thread
- Termin für 2nd Test am 16. Okt (?)
- Benny bitte den neuen Speedrunplan mit anhängen

2. Diablo 3

- Generell noch zu früh um genaue Entscheidungen zu treffen
- Erstellen eines Threads: Wer ist von DoH dabei und wäre bereit in festen Gruppen zu zocken?

3. Ränge
- DoH-Endstufe: Normaler Member, Titel bleibt erhalten
- DoH-Kevin: wird normales Member (laut Aussagen war er damit einverstanden)
- DoH-Hyrael: wird normales Member (kläre ich noch mit ihm im ICQ oder er meldet sich hier)
- DoH-Boll3: wird normales Member (wird mit ihm auch noch geklärt)

desweiteren gab es keine zusätzlichen Themen.

Danke nochmal an alle die sich die Zeit nehmen konnten.

Mfg JD


DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 27 Sep 2011, 15:10

Also ich hab weniger vor so krass zu suchten :P

DoH-Falconius
Beiträge: 411
Registriert: 11 Apr 2010, 18:02
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Falconius » 27 Sep 2011, 15:55

ich bezweifle, dass wir alle gleichzeitig das spiel in händen halten können ^^
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

DoH-Exertion
Beiträge: 206
Registriert: 21 Aug 2006, 13:14
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Exertion » 27 Sep 2011, 16:40

asoo schade :(
Hab gedacht, dass wir da richtig krass reinhauen würden.... Naja wer will kann sich mir anschließen ^^ Wär aber cool wenigstens gemeinsam anzufangen, oder IRGENDWAS zu machen

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 27 Sep 2011, 17:03

Ich werd das spiel auch erstmal ganz alleine durch normal durchzocken :P

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 28 Sep 2011, 12:31

:hy:

Ich wäre auch für ein Treffen vor D3-Release. Einfach um mal zu sehen, wer wirklich vor hat direkt bei D3-Release aktiv zu spielen, bzw. wer überhaupt noch aktiv ist.

Als Termin würde sich natürlich wieder ein Sonntag anbieten. Da ich das Treffen dann gerne hier auch schriftlich verewigen würde, wäre ein Treffen im BNet-Channel besser.

Demnächst kommt ja (hoffentlich) auch der lang erwartete Ladder-Reset und das könnte man dann denke ich gut mit der Planung zu diesem kombinieren.

Vorschlag: Sonntag in zwei Wochen - 09. Oktober 2011 um 19 Uhr im BNet-Channel. Das Treffen dauert voraussichtlich 30 Min. bis ca. 1 Stunde.

Themen für das Treffen:
  • DoH und Ladder 9 - Quo vadis?
  • D3 - Wer ist dabei? Wer spielt was?
  • Vergabe von Rängen etc.
  • ...?
Was denkt ihr?

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

Benutzeravatar
DoH-CrovaX
Beiträge: 903
Registriert: 26 Jun 2004, 12:12
Wohnort: Bremen und Nienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-CrovaX » 28 Sep 2011, 13:46

Dann aber ts3 weil Skype nur bis zu 4 usern erlaubt oder ?
Jesus wurde ans Kreuz genagelt,
mein Gott trägt einen Hammer !

Rest in Peace Lars :|
cheers Eric

DoH-Exertion
Beiträge: 206
Registriert: 21 Aug 2006, 13:14
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Exertion » 28 Sep 2011, 13:50

klingt gut, muss nur schauen ob der termin passt, denke aber schon!

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 28 Sep 2011, 14:47

Find ich auch gut, hoffe das haut vom Termin her hin ;)

DoH-HERO
Beiträge: 591
Registriert: 23 Okt 2008, 15:03
Wohnort: germany
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-HERO » 28 Sep 2011, 16:42

Jo gerne bin dabei..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste