RoS Patch 2.1: Neue Ladder Seasons, legendäre Gems, neues Ri

Das Forum zum dritten Teil der Diablo-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

RoS Patch 2.1: Neue Ladder Seasons, legendäre Gems, neues Ri

Beitrag von DoH-Benny » 25 Apr 2014, 16:19

Blizzard hat ShackNews ein Interview gegeben und gibt darin einen Ausblick auf die zukünftigen Änderungen von D3: Reaper of Souls.

- Neue Ladder Seasons (vergleichbar mit den bekannten Seasons aus D2) :gut:
- Leaderboards (quasi Ladder, wahrscheinlich auch mit mehreren Bereichen, z.B. Dmg, EXP, etc.)
- Ladder only Legendarys, welche denen aus dem normalen Modus überlegen sind.
- neue Legendäre Gems mit einzigartigen Verbesserungen (geplant, auf lange Sicht wahrscheinlich).
- verbesserte sog. Tiered Rifts inkl. eigenen Leaderboards.

Was denkt ihr über die Änderungen, sind sie gelungen? Was fehlt oder was sollte noch von D2/D1 übernommen werden?

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 25 Apr 2014, 18:54

Freu ich mich schon drauf.
Ich hoffe das diese Systeme auch mit Clans kombiniert werden sodass man sich gegenseitig anspornt und man als Clan vllt mal in dem ein oder anderen Leaderboard vertreten ist.

Ansonsten ist es wohl einfach erfrischend das alle wieder nackig anfangen müssen :)
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Falconius
Beiträge: 411
Registriert: 11 Apr 2010, 18:02
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Falconius » 25 Apr 2014, 20:17

wann gibts den patch? hört sich so ja schon mal seksy an
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 25 Apr 2014, 20:23

Scheint wohl noch in einem frühen Stadium zu sein, ich tippe mal auf Spätsommer/Herbst. :hy:
And the heavens... shall tremble

DoH-Fob
Beiträge: 3
Registriert: 05 Apr 2014, 10:16
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Fob » 26 Apr 2014, 07:17

hier noch ne news die wir wohl denke mit geteilten meinungen sehen werden:

http://diablo3.gamona.de/2014/04/26/dia ... -bounties/


Passend zum schönen April-Wochenende gibt's eine sehr erfreuliche Nachricht für alle, die die neuerliche "Zweitklassigkeit" von Kopfgeldern (Bounties) in Diablo 3Reaper of Souls jetzt schon nervt: Die exklusiven Qual/Torment-Legendarieskönnen nach einem in Kürze erscheinenden Hotfix oder Patch nun auch aus dem Horadrimwürfel fallen, den man nach Abschluss aller Kopfgelder eines Aktes von Tyrael erhält.



:!: :!: :!: :!:

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 26 Apr 2014, 08:04

Hört sich gut an. Aber der Patch ist eh noch in weiter ferne. ich freu mich definitiv drauf.... bin aber sowieso was D3 angeht immer zuversichtlich und optimistisch :lol: :hy:

€: die Änderung mit Torment only Legendaries in Caches find ich gut. Dann hat man wieder was mehr Ansporn die Bounties zu farmen... :hy:
Zuletzt geändert von DoH-Eraser am 26 Apr 2014, 10:04, insgesamt 3-mal geändert.

DoH-Madd3s
Beiträge: 61
Registriert: 22 Mär 2007, 19:06
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Madd3s » 26 Apr 2014, 15:22

Würd Zeit das es kommt und hört sich doch auch erstmal gut an oder Jungs 8o

DoH-SaTTeK
Beiträge: 285
Registriert: 29 Nov 2006, 19:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-SaTTeK » 24 Mai 2014, 15:16

hmm scheint ja so als würde diablo 3 dann doch bald wieder interessant hmm^^ :wall:
mfg DoH-SaTTeK

DoH-Damian
Beiträge: 432
Registriert: 28 Jan 2007, 14:31
Wohnort: Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Damian » 25 Mai 2014, 12:47

Die sollen erstmal das Gilden-System überarbeiten.Das zbs wenn man als Gilde unterwegs ist mehr XP kriegt oder das man handeln kann in der Gilde ,wenn man zum dropp in der Gilde war.

Dann kann ruhig die Ladder kommen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste