[Planung] Ladder Reset am 14.5.2013 - Gruppeneinteilung

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

[Planung] Ladder Reset am 14.5.2013 - Gruppeneinteilung

Beitrag von DoH-Benny » 08 Mai 2013, 21:58

Huhu Leute, :hy:

besser spät als nie, hier nochmal die offizielle Gruppeneinteilung für den bevorstehenden
Ladderreset am nächsten Dienstag, 14.5.2013 - ~22-23 Uhr gehts los.

Gruppe1 (wird wahrscheinlich bis Hell durchspielen und anschließend bei Baals ins Gras beißen, ehm sehr effizient Lvln...^^)
#1 - Benny - Paladin
#2 - Heckler - Paladin/Sorc
#3 - Eraser - Barb
#4 - Damian - Paladin
#5 - PoC - Sorc
#6 - Rio - Sorc
#7 - Timeless - Ama
#8 - Bruder von Eraser - Necro

*Bitte die fehlenden Chars kurz posten, ich editiere das dann hier rein. Gut wären wohl weitere Sorcs und ein Druide evtl.

Gruppe2
#1 - Boll3
#2 - Psicko
#3 - Sattek
#4 - BlaZn
#5 -
#6 -
#7 -
#8 -

:!: Mein Idee zum Reset wäre evtl., dass wir mal unseren Speedrun-Plan von 2011 reaktivieren.
Wer wäre denn an einem Speedrun interessiert? Würdet ihr evtl. davor einen Testlauf machen? Teamspeak sollte vorhanden sein, bzw. ist dann Pflicht.

Auf eine vor allem spassige Saison, gute Drops und das mal wieder 'Diablo-Feeling' aufkommt, dass wir doch alle sehr in D3 vermisst haben. :diablo:

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

Benutzeravatar
DoH-Heckler
Beiträge: 324
Registriert: 20 Jun 2004, 13:22
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Heckler » 09 Mai 2013, 10:49

Ich wäre dabei : ) hat ja auch echt viel Spaß gemacht :D
Alle sagten das wäre unmöglich. Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat es getan.

Ich will Feuerwehrmann werden!

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 09 Mai 2013, 16:01

#6 wäre afaik en Typ von Indiablo gewesen, der Barb spielen würde. Falls einer von DoH mit will, dann is das natürlich kein Problem. :)

Ich mach wohl Ama, mein Bruder Necro und Timeless macht Sorc ... oder timeless und ich tauschen :hy:

DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Clown » 09 Mai 2013, 21:30

Könnte mich an Assa, Sorc und Ama erfreuen glaub ich :) aber ich werd wohl spontan entscheiden. Außer wir machen n Speedrun und brauchen geziehlt noch irgendwas

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 09 Mai 2013, 22:15

[quote='DoH-Eraser','index.php?page=Thread&postID=24616#post24616']#6 wäre afaik en Typ von Indiablo gewesen, der Barb spielen würde. Falls einer von DoH mit will, dann is das natürlich kein Problem. :)

Ich mach wohl Ama, mein Bruder Necro und Timeless macht Sorc ... oder timeless und ich tauschen :hy:[/quote]Was, kein Barb? :D

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 10 Mai 2013, 09:20

Der Indianer hatte den Wunsch geäußert Barb zu machen. Also lass ich ihm den Vortritt. Falls er dann aber doch nicht mitkommt, spiel ich liebend gerne Barbsel. :lol:

[s]Hat wer noch wat von PoC gehört? Bei Fatzebook scheint er zumin. afk zu sein :lol:[/s]
Zuletzt geändert von DoH-Eraser am 10 Mai 2013, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 10 Mai 2013, 13:09

Der Account vom Indianer wäre *Oldblood2 :hy: .. und von Timeless *mkld12 ... mein Bruder *fataka

Timeless zockt nun Ama und ich dann wohl Sorc (tele flames inc)

Und meinse nicht, dass 22-23uhr was zu spät ist? bzw. kommt ja drauf an wann der reset nun genau is

DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Clown » 10 Mai 2013, 16:21

Reset wird eh erst wieder um 0:00 sein ca. :D

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 13 Mai 2013, 19:44

Wie schauts mit PoC, ist er am Start? Rio hatte gefragt, ob er mitmachen kann.
And the heavens... shall tremble

DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Clown » 13 Mai 2013, 19:44

ah jungs plan änderung .. ich bin leider raus... hab leider was anderes vor :(

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste