Ladder 9 - Ladder Reset Gruppeneinteilung (19 Uhr ist Treffe

DoH-Crusher
Beiträge: 189
Registriert: 03 Feb 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Crusher » 24 Okt 2011, 20:19

[quote='DoH-Benny',index.php?page=Thread&postID=22944#post22944]Alles soweit eingetragen. :hy:

@Crusher: Bitte unbedingt nochmal eine PM mit der Charverteilung. Ansonsten gehe ich jetzt davon aus, dass es so bleibt, wie es im Startpost steht.
@Clown: Bitte schick mir nochmal eine PM mit dem Skillplan vom Druiden. Wann wird was geskillt und wann wird am besten auf was umgeskillt?!
@Jonny: Haben euch jetzt einen Gruppe 3-Channel im TS eingerichtet. :)

Der neue, nochmal überarbeitete Plan ist spätestens morgen Abend dann hier zu finden. Auf eine erfolgreiche und vor allem spassige Season 9. 8)

MfG DoH-Benny[/quote]hab dir ne pm geschickt! :)
char wird DoH-Zeckz heißen

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 24 Okt 2011, 20:46

@Crusher: Ist eingetragen. Danke! :hy:

Crusher und Exertion tauschen ihre Chars, d.h. Barb spielt nun Crusher und Exertion spielt den Druiden.

Hier auch nochmal die Skillung der beiden Chars aus dem alten Speedrunplan von inDiablo:
Barbar: Hieb 5-8, Doppelschwung 9, Sprung 1, Schlachtruf 1, mehr Ausdauer 1, beliebige Beherrschung 2, BO 6, Mehr Tempo 1
Respec Level 30: BO 7-20, Mehr Tempo 4, Kampfaufruf 1-9, Kriegsschrei 1-20, Natürlicher Widerstand 1-12, Sprung 1
Druide: Feuersturm 5-20, (evt. Oak 1), Felsenfeuer 1, Riss 20, Vulkan 20
Respec Akt 1 Hölle: Oak 20, Wölfe des Entsetzens 20, Schockwelle 14, Lykanthropie 2-12
Es fehlt nur noch die Bestätigung und der Charname von Freddy.

In Gruppe 2 habe ich jetzt noch Markus (DoH-LuXuS) als Teilnehmer eingetragen.

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 24 Okt 2011, 22:27

Ich glaub ich wechsel bei uns doch auf Barb. Peschti zockt wohl mit nem RL-Kumpel zusammen, weshalb uns ein Barb fehlt. Einzig doofe am Baba ist: 1 reicht im Run. Alles mehr ist zumin am Anfang überflüssig :ww:

DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Clown » 25 Okt 2011, 10:31

GOTT ICH BIN SO HEISS DRAUF!




Blau: Lexa + cLown
Gruen: Syrion + Heckler + PizzaG
Orange: Muskel + Zeckz + (Freddy)



Ich war so frei und habs mal zusammen geschrieben damit schonmal jeder weiss wer mit wem im Team is.
Zuletzt geändert von DoH-Clown am 25 Okt 2011, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

DoH-Crusher
Beiträge: 189
Registriert: 03 Feb 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Crusher » 25 Okt 2011, 13:00

[quote='DoH-Clown',index.php?page=Thread&postID=22984#post22984]GOTT ICH BIN SO HEISS DRAUF!




Blau: Lexa + cLown
Gruen: Syrion + Heckler + PizzaG
Orange: Muskel + Zeckz + (Freddy)



Ich war so frei und habs mal zusammen geschrieben damit schonmal jeder weiss wer mit wem im Team is.
[/quote]boh ne, mit freddy?? :D:D

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 25 Okt 2011, 13:15

Super Sache, dann kann es ja bald losgehen. :gut:
Treffen ist spätestens gegen 19 Uhr dann schonmal im TS und im BNet (Open-BNet, falls der Server dann schon down ist).

Die Spielnamen für Gruppe 1 werden dann noch im TS bekannt gegeben!


Für die beiden 3er-Teams aus der Gruppe 1 noch ganz wichtig:

PizzaG ist bei Team Grün Teamleader.
Muskel ist beim Team Orange Teamleader.
Aus dem inDiablo Guide dazu folgendes Zitat:
Der Anführer sollte sich dann an diese Daumenregel halten: Halte dich vor Level 12 nie mit Monstergruppen unter 3 Monstern auf, weil es sich XP-mäßig absolut nicht lohnt und man sonst nur unnötig Mana verpulvert!
Ab Level 12 kann diese Regel auf 5 Monster erweitert werden (wegen besseren AOE-Skills). Also immer dran denken, ignoriert einfach die kleineren Monstergrüppchen und lauft lieber dran vorbei, es sei denn sie blockieren Euren Weg.
@Freddy: Meld dich unbedingt bald mal wegen dem Charnamen usw. ...

HIER auch nochmal der Speedrun-Plan in Textform von inDiablo.
Die ganzen Beschreibungen des Ablaufs sind nicht mehr aktuell, dennoch enthält er einige gute Seiten über Runenwörter und die Skillungen der Chars.

Den aktuellen Speedrun-Plan v1.1 von uns findet ihr HIER!

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 25 Okt 2011, 14:25

Benny ich gebe dir eine Packung Kekse, wenn du zu uns wechselt! Ich habe keine Lust auf "ich habe keine coh, sojs, shako, cta etc. ... ICH KANN NICHT TELEN!!!"-sorcs :lol:

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 25 Okt 2011, 14:56

[quote='DoH-Eraser',index.php?page=Thread&postID=22993#post22993]Benny ich gebe dir eine Packung Kekse, wenn du zu uns wechselt! Ich habe keine Lust auf "ich habe keine coh, sojs, shako, cta etc. ... ICH KANN NICHT TELEN!!!"-sorcs :lol:[/quote]
Haha, können ja dann morgen mal schöne Baals machen. :thumbup:
And the heavens... shall tremble

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 25 Okt 2011, 15:06

Update zum Reset:
Just a ladder reset information update:

Once maintenance and the ladder reset have been completed on October 25, we will make an announcement one hour in advance of when the realms will become available. Stay tuned for details!

This information has been updated in the original post of this thread.
Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?to ... 0&pageNo=5
And the heavens... shall tremble

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 25 Okt 2011, 15:45

Kann gut sein, dass ich heute Abend nen Barb starten werde an Stelle des Necros ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste