Speedrun Testlauf 1

DoH-Falconius
Beiträge: 411
Registriert: 11 Apr 2010, 18:02
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Falconius » 20 Sep 2011, 16:27

Classic bin ich dabei
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 21 Sep 2011, 08:54

Ich wäre beim Reset auch dabei... voraussgesetzt er ist entweder am 27-29.Sept oder vom 3-10. Oktober. Dazwischen bin ich in Urlaub und danach fängt die Uni wieder an :angry: Euren Speedrun find ich ne tolle Idee! Werd aber wohl, wenn der Zeitpunkt passt, mit nen paar RL-Kollegen zocken, die u.a. seit 2 Monaten das erste mal D2 gezockt haben :irre: :lol:
Zuletzt geändert von DoH-Eraser am 21 Sep 2011, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste