Ladda Reset D2 6. Mai

Gesperrt
DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Ladda Reset D2 6. Mai

Beitrag von DoH-Clown » 26 Mär 2013, 11:26

Also so um den dreh rum soll Laddareset sein und ich fand den LR immer ganz spannend, hättet ihr evtl Lust wieder in Run zu machen? Evtl sogar HC? :)

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 27 Mär 2013, 10:17

Mal schaun. Ist ja noch ne Weile hin. Wenns diesmal zeitlich passt, binsch denk ich dabei... :gut:

H(aha)C wirds bei mir aber garantiert nicht :lol:

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 27 Mär 2013, 12:16

Werde auf jeden Fall mal reinschauen (SC), aber so ein Reset ist ja meistens nach (2-3) Tagen eh wieder zuende (sprich: wieder Dupes ohne Ende).

Mal sehen, nen kleiner Mini-Patch wäre doch auch mal wieder an der Reihe. Die Akt5 Barb-Mercs brauchen neue Namen. ;)
And the heavens... shall tremble

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 27 Mär 2013, 13:31

Vielleicht gibt's ja dann endlich weibliche Barbarinnen zum Anheuern. :lol:

Aber dafür sind die 2-3 Tage immer sehr sehr spaßig. :gut:

DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Clown » 28 Mär 2013, 12:10

Klar is das nach 2-3 Tagen lahm, aber ich fand die ersten Tage immer echt kool weil man da als Team echt noch gerockt hat :) Und das zusammen spielen am Anfang is doch eh das intressanteste

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 28 Mär 2013, 17:28

Vielleicht dropt wieder en Maras für mich bei Duriel Hölle :lol: :lol: :lol:
(auch wenn ich glaub, dass ich verlernt habe zu Grabben :cursing: )

Benutzeravatar
DoH-Heckler
Beiträge: 324
Registriert: 20 Jun 2004, 13:22
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Heckler » 24 Apr 2013, 17:14

Gibt es denn schon was offizielles zu dem Thema? = )
Alle sagten das wäre unmöglich. Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat es getan.

Ich will Feuerwehrmann werden!

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 24 Apr 2013, 17:20

In er Tat soll er wohl um den 6. Mai sein, wenn sie den 6 Monatszyklus einhalten. Offizielles gibt es allerdings nicht. Komischerweise. Denn es hieß eigentlich, dass sie einen Ladder-Reset immer 2 Wochen vorher ansagen.

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 25 Apr 2013, 18:44

Ich würde sagen wir bekommen "soon"* Bescheid. ;)

[quote=Blizzard zur Definition des Begriffes]*[Anfang der Zeit>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> "soon">>>>Ende der Zeit][/quote]
And the heavens... shall tremble

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste