Diablo 3 - Gruppeneinteilung für den Release am 15.05. - Wer

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Diablo 3 - Gruppeneinteilung für den Release am 15.05. - Wer

Beitrag von DoH-Benny » 10 Mai 2012, 18:18

Hallo, :hy:

wie wir nun seit einigen Wochen wissen, wird Diablo 3 nächsten Dienstag um 0:01 bei uns erscheinen. :diablo:

Hier möchte ich nun schon einmal eine gewisse Planung bzw. Gruppeneinteilung vornehmen.

Jeder, der gerne direkt in einer Gruppe in Diablo 3 starten möchte, sollte sich hier bitte bis spätestens Dienstag um 20 Uhr melden. Ich werde das dann zeitnah hier eintragen.

Dabei werde ich auf eine gewisse Verteilung der Klassen achten. Es bringt sicherlich mehr, wenn möglichst nicht vier Barbaren oder vier WDs in einer Gruppe spielen.

Natürlich steht es jedem natürlich frei, erst einmal selbst (ohne Gruppe) das Böse zu bekämpfen. ;)

Jeder Gruppe steht ein eigener Channel in unserem TS zur Verfügung.

Wer wird sich erneut gegen das Böse stellen? Meldet euch mit eurer Klasse und evtl. Spielzeit/Startzeit bitte an!

Gruppe 1:
  • DoH-Benny - Wizzard - 0:01
  • DoH-Psicko - Wizzard/Monk - 0:01
  • DoH-Heckler - DH/Monk - 0:01
  • DoH-LuXuS - Barb - 0:01
Gruppe 2:
  • #1
  • #2
  • #3
  • #4

Gruppe 3:
  • #1
  • #2
  • #3
  • #4
Gruppe 4:
  • #1
  • #2
  • #3
  • #4
Auf eine erfolgreiche und vor allem spaßige Zeit in Diablo 3. "It's about time!"

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 10 Mai 2012, 18:24

#2! Wizzy/ Monk
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

Benutzeravatar
DoH-BlaZn
Beiträge: 976
Registriert: 25 Nov 2007, 19:35
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-BlaZn » 10 Mai 2012, 18:24

#Egal Char Egal.. :D das was benoetigt wird
Ich hab das Bild mal aus der Signatur entfernt -JD

DoH-LuXuS
Beiträge: 120
Registriert: 22 Feb 2008, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-LuXuS » 10 Mai 2012, 18:29

bin aber 0 Uhr am start mit nem Barbar hab DI MI DO FR urlaub wenn ihr was größers plant :D

Benutzeravatar
DoH-Heckler
Beiträge: 324
Registriert: 20 Jun 2004, 13:22
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Heckler » 10 Mai 2012, 18:29

Demon Hunter / Monk je nach dem was von beiden gebraucht wird :)

Wäre auch ab 0:01 dabei :>
Alle sagten das wäre unmöglich. Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat es getan.

Ich will Feuerwehrmann werden!

DoH-Exertion
Beiträge: 206
Registriert: 21 Aug 2006, 13:14
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Exertion » 10 Mai 2012, 20:04

Witch Doctor 8o

:D OHHHHH SHIT, die Zeit ist anscheinend doch vorbeigegangen!!


Edit: Natürlich um 0:01

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 10 Mai 2012, 20:17

Ich werde erst ab Donnerstag zusammen mit 3 "RL Kumpels" zocken. Von daher bin ich mal außen vor. :hy: Ich bettel dann in 2 Wochen um free items! Danke im Voraus, Benny! :lol:

DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Clown » 11 Mai 2012, 09:38

Werd wohl auch erst Do / Fr mit 2 Kumpels anfangen

DoH-HERO
Beiträge: 591
Registriert: 23 Okt 2008, 15:03
Wohnort: germany
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-HERO » 11 Mai 2012, 14:42

Ich werde es anfangen wenn ich es von Amazon zugestellt bekommen habe.
Sicherlich nicht nachts um 12:00 Uhr wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss.
Und eins ist sicher Ich werde als
HUNTER
in die D3 Geschichte eingehen :thumbsup:

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 11 Mai 2012, 20:07

Amazon hat übrigens Mail rausgehauen: Lieferung vorraussichtlich am 14.05. =)

Wird nen brutaler Wochenstart: Physik/Mathe-Übungen fertig machen für die ganze Woche, dann ab Abends Guild Wars 2 Beta bis 0 Uhr und dann durchsuchten^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste