Ladder 10 am 02. Mai - Wer ist dabei?

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ladder 10 am 02. Mai - Wer ist dabei?

Beitrag von DoH-Benny » 19 Apr 2012, 18:41

Huhu, :hy:

am 02.05. wird nochmal ein Reset stattfinden. D2 erlebt somit schon den zehnten Reset seit 1.10 Release vor fast 10 Jahren.

Wer würde dort evtl. nochmal mitspielen?

Hier geht es nicht um einen Speedrun, einfach nur gemütlich zusammen gegen Abend (sollte der Reset wieder erst so spät sein, halt am 03.05.) durchspielen.

Blizzard hat das sehr klug gemacht, 14 Tage sind denke ich genau die Zeitspanne, wo eine Ladder noch "Spass" macht und danach eh alles wieder verseucht ist.

Wer möchte also nochmal dabei sein, und dem Herrn des Schreckens nochmal das Fürchten lehren? :diablo:

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

Benutzeravatar
DoH-Heckler
Beiträge: 324
Registriert: 20 Jun 2004, 13:22
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Heckler » 19 Apr 2012, 21:28

Ich bin wieder dabei, leider hab ich genau in der Reset Woche Nachtschicht werde also nur Tagsüber spielen können.
Alle sagten das wäre unmöglich. Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat es getan.

Ich will Feuerwehrmann werden!

DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Clown » 20 Apr 2012, 08:19

So leit es mir fuer mein Reallife tut werd ich wohl auch dabei sein :)

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 20 Apr 2012, 09:47

Ich werd wohl dabei sein, aber ich weiß nicht noch ob ich wirklich direkt zu Ladder beginn mit los lege.
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 20 Apr 2012, 11:08

Bin definitiv nicht dabei. Muss die beiden Wochen ordentlich für die Uni lernen, damit ich die Woche nach D3 Release nicht mehr zu viel für die Klausur, die dann ansteht, lernen muss.

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 20 Apr 2012, 14:02

[quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=23749#post23749]Bin definitiv nicht dabei. Muss die beiden Wochen ordentlich für die Uni lernen, damit ich die Woche nach D3 Release nicht mehr zu viel für die Klausur, die dann ansteht, lernen muss.[/quote]

haha da denkt wer wie ich :lol:

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 20 Apr 2012, 14:26

Die Klausur wurde sogar um 1 Tag nach hinten verschoben auf den 24.05.! Ordentlich gefreut natürlich^^

Benutzeravatar
DoH-eNk
Beiträge: 43
Registriert: 24 Dez 2007, 14:55
Wohnort: Lüchow
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-eNk » 21 Apr 2012, 15:38

Bin dabei :)
~ Stirb an einem anderen Tag~

DoH-Crusher
Beiträge: 189
Registriert: 03 Feb 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Crusher » 21 Apr 2012, 23:07

ich spiel aber keine bo-schlampe! :ww:

DoH-Falconius
Beiträge: 411
Registriert: 11 Apr 2010, 18:02
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Falconius » 22 Apr 2012, 08:59

kann leider nicht, bin im großen renovier/umzugstress ~~
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste