Speedrun Testlauf 3

Gesperrt
Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Speedrun Testlauf 3

Beitrag von DoH-Benny » 22 Okt 2011, 15:51

Huhu, bitte nochmal etwas Feedback. Hat ja ansich alles (bis auf den Druiden...) super geklappt diesesmal. :gut:

Welche Änderungen sollen noch in den Plan?

Evtl. können wir auch nochmal über Skillungen diskutieren.

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Clown » 22 Okt 2011, 15:57

Top diesmal war:

- Akt 1 und Akt 3
- Bessere Team zusammenstellung ( -1 Sorc / + 1 Nec )
- Skillungen waren ueberlegter ( Aura Pala / Statik Sorc bis Alp )
- Assa wieder mal total Overpowered
- Nachleveln lief besser
- Trozdem mega schnell durch!

Flop diesmal war:
- Akt 2 noch unkoordiniert.
- Team Blau / Gruen / Gelb absprache.
- Druide fehlte nach A2


Verbesserungen: Vorher absprechen wer mit wem im Team. Evtl n kleinen Zettel schreiben um zu sehen: aha ok TempPizza oZ und Syrion sind ein Team. Clown und Benny sind ein Team und der rest is ein Team. Also die CHAR-namen der "Teamkollegen" aufn Zettel schreiben und neben den Bildschirm kleben. ein Postit sollte da ja langen.

DoH-Falconius
Beiträge: 411
Registriert: 11 Apr 2010, 18:02
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Falconius » 22 Okt 2011, 16:07

[quote='DoH-Clown',index.php?page=Thread&postID=22924#post22924]Top diesmal war:

- Akt 1 und Akt 3
- Bessere Team zusammenstellung ( -1 Sorc / + 1 Nec )
- Skillungen waren ueberlegter ( Aura Pala / Statik Sorc bis Alp )
- Assa wieder mal total Overpowered
- Nachleveln lief besser
- Trozdem mega schnell durch!

Flop diesmal war:
- Akt 2 noch unkoordiniert.
- Team Blau / Gruen / Gelb absprache.
- Druide fehlte nach A2


Verbesserungen: Vorher absprechen wer mit wem im Team. Evtl n kleinen Zettel schreiben um zu sehen: aha ok TempPizza oZ und Syrion sind ein Team. Clown und Benny sind ein Team und der rest is ein Team. Also die CHAR-namen der "Teamkollegen" aufn Zettel schreiben und neben den Bildschirm kleben. ein Postit sollte da ja langen.[/quote]Super auf den Punkt gebracht alles, ich glaube da gibts es nicht mehr viel zu ergänzen

Pro:
Gräfin / Travi runs haben gut geklappt!
Gold im Überfluss!
Itemabgabe wieder perfekt geklappt!

Contra:
Große Schere zwischen den zwei Teams (Grün/Gold). Obwohl diese gleichmäßig exp gesammelt haben müssten!
Aufpassen, dass man nicht zu schnell zwischen den Games hin und her joined! (Tempban gefahr)
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

Benutzeravatar
DoH-Heckler
Beiträge: 324
Registriert: 20 Jun 2004, 13:22
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Heckler » 22 Okt 2011, 20:47

Wurd eigentlich alles gesagt.
Zu den Teams evtl. nochn Vorschlag je 1 Spieler der vor rennt rest folgt. zb Nec und Barb/Druid da es ja die Block Klassen sind.

Sonst war es ja nen Super run :)
Alle sagten das wäre unmöglich. Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat es getan.

Ich will Feuerwehrmann werden!

DoH-Exertion
Beiträge: 206
Registriert: 21 Aug 2006, 13:14
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Exertion » 22 Okt 2011, 21:10

Jo, war echt flott.

An die Gruppen halten und wir schaffen Norm vielleicht sogar NOCH schneller =)

Benutzeravatar
DoH-BlaZn
Beiträge: 976
Registriert: 25 Nov 2007, 19:35
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-BlaZn » 22 Okt 2011, 22:08

Sry nochma das ich wegmusste.. aber ich hab genau aus dem Grund net mitmachen wollen..^^
Ich hab das Bild mal aus der Signatur entfernt -JD

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 22 Okt 2011, 22:57

Macht nichts Uwe, haben wir auch so denke ich gut geschafft. :hy:

Mit dem "richtigen" Druiden sind wir wohl nochmal nen gutes Stück schneller. Der Druide kann in Normal mit Fire-Skillung denke ich wirklich noch eine große Hilfe sein.
@Clown: Da ich mich mit Druiden wenig auskenne, könnten wir die Fire-Skillung evtl. mal festlegen und schreiben die dann in den Guide?

Die Idee von Heckler finde ich gut. :gut:

Ich würde sagen, dass der Pala und der Barb bei den Gruppen Team-Leader (TL) sein sollten.
Die TL laufen dann immer nach den festgelegten Mustern (linksrum/rechtsrum) und die anderen Gruppenmitglieder folgen den TLs einfach nur noch.

Ich werde dann nochmal den überarbeiteten "Final"-Guide posten. Akt 2 wird komplett aufgeschlüsselt, wer wo hinzulaufen hat, dann gibts da auch keine Verwirrung mehr.

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Clown » 23 Okt 2011, 00:58

Klar können uns "heute" ( Sonntag) am Nachmittag ja mal ingame mit 2 Druiden hinsetzen und auskluegen wie das evtl am besten läuft.

DoH-Falconius
Beiträge: 411
Registriert: 11 Apr 2010, 18:02
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Falconius » 23 Okt 2011, 01:01

Würde da auch den Indiablo Skillguide empfehlen, so habe ich die sinnvollste Skelette beschwören / Skelett-Beherrschung skillung ausgeklügelt und mir ne Excel Tabelle erstellt!
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste