Speedrun Testlauf 3

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Speedrun Testlauf 3

Beitrag von DoH-Benny » 17 Okt 2011, 13:11

Huhu, :hy:

der Testlauf gestern hat gezeigt, dass wir noch mehr üben sollten, um beim Reset eine Gesamtzeit von 5-6 Stunden zu schaffen.
Daher sollten wir unbedingt nochmal eine dritten Testlauf machen. Es reicht ja nun wenn wir "Normal" machen. Alptraum und Hölle ist dann sowieso abhängig von Tele usw.

Eine Zeit von 2-3 Stunden für Normal wäre dabei optimal. Eher 2,5 Stunden. Dabei könnten wir dann auch schonmal ein paar Änderungen/Verbesserungen ausprobieren.

Hättet ihr dafür auch unter der Woche Abends evtl. mal Zeit? Es wäre gut, wenn wir auch das Team hätten, was beim Reset dann spielt.

Termin jetzt: Samstag, 22.10.11 - 15 Uhr (Treffen im Channel 14:45) - Voraussichtliche Dauer ca. 2-3 Stunden.

#1 - DoH-Benny (Telesorc)
#2 - DoH-Psicko (Pala)
#3 - DoH-Heckler (Firesorc)
#4 - DoH-Falconius (Nec)
#5 - DoH-Clown (Assa)
#6 - DoH-HERO (Druide)
#7 - DoH-Exertion (Coldsorc)
#8 - DoH-Pesti (Barb)

Anhang: Neuer Speedrun-Plan.

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

DoH-Exertion
Beiträge: 206
Registriert: 21 Aug 2006, 13:14
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Exertion » 17 Okt 2011, 13:13

habe Zeit
Barbar

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 17 Okt 2011, 13:20

[quote='DoH-Exertion',index.php?page=Thread&postID=22827#post22827]habe Zeit
Barbar[/quote]
Ist schonmal eingetragen. :hy:
And the heavens... shall tremble

Benutzeravatar
DoH-Heckler
Beiträge: 324
Registriert: 20 Jun 2004, 13:22
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Heckler » 17 Okt 2011, 14:39

Habe Zeit
Fire/Blizz sorc
Alle sagten das wäre unmöglich. Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat es getan.

Ich will Feuerwehrmann werden!

DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Clown » 17 Okt 2011, 14:40

Muss Arbeiten erst um 21.30 daheim.

DoH-Falconius
Beiträge: 411
Registriert: 11 Apr 2010, 18:02
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Falconius » 17 Okt 2011, 16:11

Bin dabei, würde gerne den Necro spielen!

Würde meine definitive Zusage gern noch mal revidieren, also vll hab ich Zeit, vll auch nicht, das entscheidet die dame ^^
Zuletzt geändert von DoH-Falconius am 17 Okt 2011, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

DoH-Pesti
Beiträge: 147
Registriert: 18 Dez 2009, 14:54
Wohnort: eltmann / unterfranken / bayern^^
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pesti » 18 Okt 2011, 14:20

bin auch dabei mir eqal mit was assa oder dudu is eqal
Es ist gelogen das Videospiele Kinder beeinflussen.
Hätte PacMan das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren,
bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 18 Okt 2011, 14:34

Alles eingetragen. Noch 3 Leute fehlen für einen dritten Testlauf (nochmal: es wird nur bis Akt 5 Normal gespielt!).
And the heavens... shall tremble

Freddy
Beiträge: 894
Registriert: 25 Jan 2006, 19:12
Wohnort: frankfurt a.m.
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy » 18 Okt 2011, 18:04

donnerstag is schlecht bei mir, kumpel hat gebu. jeder andere tag würd passen ;p

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 18 Okt 2011, 18:17

Wie sieht es denn mit Freitag um die selbe Uhrzeit aus? Hätten da evtl. mehr Leute Zeit?

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste