Speedrun Testlauf 2

DoH-Falconius
Beitrag von DoH-Falconius » 17 Okt 2011, 16:09

- Also defenitiv eine Fire Sorc weniger (der Skill Plan von Indiablo geht super auf mit Statik im Early)
- Ich würde gern den fehlenden Necro spielen in der neuen Ladder! (Skillungen können wir uns ja alle gemeinsam noch überlegen)
- Druide defenitiv früher Block skillen
- Defenitiv KEIN, aber gar kein AFK gehn! (Klopause mag gewährt werden z.b. bei den Alp baals?!
- Die Schere durch Alp Baals auf jeden fall verhindern (oder Telesorc + Assa dürfen sich nicht trennen)
- Sockel/Runen Quest erledigen wenn Telesorc auf dem Weg zu Baal ist (dabei splitten die sorcs sich auf und machen nur TP, die anderen befreien dann die Babas) (Norm)
- Einfaches TP kurz vorm Frostfluss und die 2 anderen Sosos suchen dann Anya (Norm)
- Barbar wird Goldsammler, durch Items, da er eh nichts killt (Druide immer Front als Blocker mit Necro, sofern diese Skellis hat)
- Jegliche Resi Charms an Telesorc
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

DoH-Neko
Beitrag von DoH-Neko » 17 Okt 2011, 17:44

Ich war zwar net dabei, aber hab mit Uwe vorhin kurz gesprochen:

Falls ihr nen Nec nehmt (Summoner + Lower Resist hauptsächlich, CE zweitrangig da horrende Manakosten), dann braucht ihr auch den Druiden nichtmehr als Blocker, ergo ist Block dort quasi Sinnlos. Ich würde den Druiden weiterhin als Oak (wichtig!) + Firedamage spielen, wobei Anfangs der Damage vom Druiden wichtiger ist, später aber eher eine Support-Rolle einnimmt, weswegen man Oak bis Hell gemaxt haben sollte.

Das ist jedoch nur Theorycrafting, inwiefern also der Druide als zusätzlicher Blocker durch Shockwave fungieren soll, wenn ein Nec dabei ist, muss im nächsten Run getestet werden. Ich würde dort ohne den Blocker-Druiden spielen, um zu sehen wies funktioniert. Wenns weiterhin Schwierigkeiten mit der Defensive gibt, dann kann der Druide später durchaus als Blocker fungieren, wobeis halt doch besser wäre, falls sich das erübrigt ;)

Viel Glück beim nächsten Run, kann leider wegen Uni-Stress nicht mitmachen :(

DoH-Pizza
Beitrag von DoH-Pizza » 17 Okt 2011, 17:47

[quote='DoH-Falconius',index.php?page=Thread&postID=22836#post22836]
- Barbar wird Goldsammler, durch Items, da er eh nichts killt (Druide immer Front als Blocker mit Necro, sofern diese Skellis hat)

[/quote]- Pala kann ab Respec mit 24 auch Gold sammeln gehen spreche aus Erfahrung :)
- Leider war auch unklar ob wir nach dem Tabellen-Plan skillen oder nach dem ausführlichen Plan. Im Tabellenplan ist der Pala als Hammerdin z.B. drin das bringt rein gar nix. Ich werd die Skillung aus dem ausführlichen Plan das nächste mal nehmen: Gebet max. , Medi und Conv sind da die Haupt Auren. All-Res Aura hat sich auch noch als sinnvoll erwiesen
- Um mehr Gold für Tränke zu haben hatte ich gestern schon vorgeschlagen, 5k+Gold items nciht direkt zu verkaufen. Bei der Todesrate lohnt es sich die Items im Stash zu behalten und erst für Tränke/ Brauchbare Items zu sellen. Bevorzugt natürlich alle +x einzelskill Items die keiner brauch und relativ wenig Platz verbrauchen (z.B. Nicht benötigte Eagle Orbs, Necro Offhands etc.)
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Neko
Beitrag von DoH-Neko » 17 Okt 2011, 18:23

[quote='DoH-Psicko',index.php?page=Thread&postID=22839#post22839]
- Um mehr Gold für Tränke zu haben hatte ich gestern schon vorgeschlagen, 5k+Gold items nciht direkt zu verkaufen. Bei der Todesrate lohnt es sich die Items im Stash zu behalten und erst für Tränke/ Brauchbare Items zu sellen. Bevorzugt natürlich alle +x einzelskill Items die keiner brauch und relativ wenig Platz verbrauchen (z.B. Nicht benötigte Eagle Orbs, Necro Offhands etc.)[/quote]Die Items geben later ja ohnehin dann meist noch mehr Geld, weswegen aufbewahren sicherlich ne gute Idee ist. Einfach dann sellen, wenns Gold benötigt wird.

Gesperrt