Speedrun Testlauf 2

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Speedrun Testlauf 2

Beitrag von DoH-Benny » 16 Okt 2011, 22:13

Hallo, :hy:
nachdem wir nun den zweiten Testlauf erfolgreich absolviert haben (danke an alle, die solange durchgehalten haben! :gut:),
wollte ich nochmal einen Feedback-Thread starten. Jede konstruktive Kritik und jeder Vorschlag ist gern gesehen!

Ich wäre auch dafür, dass wir mind. noch einmal einen dritten Testlauf machen. Evtl. auch nur Normal? Was denkt ihr?

Fragen an die Teilnehmer
  • Was war aus deiner Sicht gut und was war schlecht?
  • Welche Punkte vom Teamplay könnten wie verbessert werden?
  • War die Charverteilung (4 Sorcs (Tele, Fire, Fire, Cold), Barb, Pala, Asn, Druide) so gut gelöst?
  • Exp. Runs (Baalruns) in Alptraum ja/nein?
  • Gibt es sonst etwas, was noch angesprochen werden sollte?
  • [Off-Topic: Thema-Reset] Hättest du am 25. Oktober für den Ladder-Reset Zeit zu spielen und welchen Char würdest du gerne spielen?
MfG DoH-Benny

PS: Was unsere Konkurrenz so macht, scheint auch nicht schlecht zu sein. ;)
And the heavens... shall tremble

DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Clown » 16 Okt 2011, 22:18

Pro:

Die Truppe war echt lustig.
Doch recht Zeitnah durch gekommen.
Die Assa war der beste Char. ( Gnhihihihihiihi )


Contra:

-1 Sorc / + 1 Nec is auf jedenfall der richtige Ansatz.
Mehr Disziplin ( puenktlich / afk usw. .... )
Levelunterschied frueher begleichen ( Norm / Alp Baalruns, 9 Level aufholen kostet verdammt viel Zeit! )
Nicht alle im TS - ich finds schön wenn man neben bei Kommunizieren kann!




25.10. -> geht sowas von klar :)

Edit: In HC wär das TP Safe gewesen - Spruch des Abends :)
Zuletzt geändert von DoH-Clown am 16 Okt 2011, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

DoH-Exertion
Beiträge: 206
Registriert: 21 Aug 2006, 13:14
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Exertion » 16 Okt 2011, 22:24

war ja leider nicht dabei, hats gut geklappt?
Hab Zeit am 25. wie schon gesagt

DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Clown » 16 Okt 2011, 22:26

[quote='DoH-Exertion',index.php?page=Thread&postID=22816#post22816]war ja leider nicht dabei, hats gut geklappt?
Hab Zeit am 25. wie schon gesagt[/quote]8 Std mit ca. 40 Mins pause + ewig nachlevel ( 30 mins ca. ) --> 7 Std ca. bis Hell done

DoH-Falconius
Beiträge: 411
Registriert: 11 Apr 2010, 18:02
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Falconius » 17 Okt 2011, 05:27

Wir haben 16:25 (Benny Zeit) angefangen und waren 00:04 (laut meiner Zeit) fertig, 30-40 Minuten Pause und nachleveln auch locker 30 Minuten

7 Stunden sind durchaus realistisch sollte man aber auch darunter schaffen (um und bei 6:30 Std)
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 17 Okt 2011, 10:41

Fands auch sehr gut bis auf die schon genannten Punkte.

Memo an mich:
früher Conv. skillen.
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 17 Okt 2011, 12:33

[quote='DoH-Clown',index.php?page=Thread&postID=22818#post22818][quote='DoH-Exertion',index.php?page=Thread&postID=22816#post22816]war ja leider nicht dabei, hats gut geklappt?
Hab Zeit am 25. wie schon gesagt[/quote]8 Std mit ca. 40 Mins pause + ewig nachlevel ( 30 mins ca. ) --> 7 Std ca. bis Hell done[/quote]holy fucking shit.. was seid ihr für hengste :gut: wenn ich on komme, spam ich erstmal "RUSH ME PLIZ" :lol:

Benutzeravatar
DoH-Heckler
Beiträge: 324
Registriert: 20 Jun 2004, 13:22
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Heckler » 17 Okt 2011, 14:35

Ich würde mind. 5 Baalruns in Alp fest einplanen. Sie gehen sehr schnell und einfach. Die Tele Sorc sollte dann in Hell auch keinen riesen Abstand wie gestern mehr haben.
Evtl. Druide schon in Alp A4 auf Block skilln? Könnte das ganze noch etwas erleichtern :)

Was ich ganz wichtig finde ist, wenn man nen Termin macht mit zb 7 Leuten von dann bis dann spielen wir und man sagt fest zu.
Dann sollte man sich schon auch die Zeitnehmen und nicht gar nicht erst erscheinen oder einfach gehen ohne was zusagen. So was ist der Gruppe einfach nicht Fair gegenüber.
Alle sagten das wäre unmöglich. Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat es getan.

Ich will Feuerwehrmann werden!

DoH-Pesti
Beiträge: 147
Registriert: 18 Dez 2009, 14:54
Wohnort: eltmann / unterfranken / bayern^^
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pesti » 17 Okt 2011, 15:46

fands eig auch ganz gut nur durch norm müsst meinermeinung nach schneller gehn aber was mir schwerfällt zuglauben das india das in 4 std schafft.. weis einer auch zufällig was für lvl die dann nach den 4 std sind ?
und sorry noch ma das ich nach alp off ging aber ich dachte luddi spielt für mir weiter aber hatter wohl nicht aber das hab ich ja im channel gesagt das ich geh und so
aber beim nexten testlauf wär ich voll und ganz dabei.. wenns nicht grad unter der woche ist.. was ich auch noch gut fänd wer wenns 1 sorc weniger wären und nec noch wäre und wenn ne sorc auf verzauber skillen würd 1 punkt würd glaub ich auch einiges helfen..
reset bin ich auch 100% dabei und würd auch wider baba spieln aber mich würd viel mehr cl reizen hochzu spielen und dann einfach a5 nach machen ist zwar scheiße wegen rws und so aber ich glaub das würde auch wider einiges scheller gehn und man hatt ahnen wenigstens noch übrig was auf high lvl einges an zeit spaar für 99er up..
Es ist gelogen das Videospiele Kinder beeinflussen.
Hätte PacMan das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren,
bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.

DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Clown » 17 Okt 2011, 15:54

[quote='DoH-Pesti',index.php?page=Thread&postID=22834#post22834]fands eig auch ganz gut nur durch norm müsst meinermeinung nach schneller gehn aber was mir schwerfällt zuglauben das india das in 4 std schafft.. weis einer auch zufällig was für lvl die dann nach den 4 std sind ?
und sorry noch ma das ich nach alp off ging aber ich dachte luddi spielt für mir weiter aber hatter wohl nicht aber das hab ich ja im channel gesagt das ich geh und so
aber beim nexten testlauf wär ich voll und ganz dabei.. wenns nicht grad unter der woche ist.. was ich auch noch gut fänd wer wenns 1 sorc weniger wären und nec noch wäre und wenn ne sorc auf verzauber skillen würd 1 punkt würd glaub ich auch einiges helfen..
reset bin ich auch 100% dabei und würd auch wider baba spieln aber mich würd viel mehr cl reizen hochzu spielen und dann einfach a5 nach machen ist zwar scheiße wegen rws und so aber ich glaub das würde auch wider einiges scheller gehn und man hatt ahnen wenigstens noch übrig was auf high lvl einges an zeit spaar für 99er up..[/quote]CL is langsamer zu 100% es fällt die Assa + Druide weg die einfach in Norm soviel Schaden mit austeilen.

Ench is auch sinnlos. Level 1 Ench bringt 10 Dmg fuer wen? Blocker? Barb der mit Kriegsschrei stunnen sollte? Wir sind auch zum Entschluss gekommen das wirn Nec brauchen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast