Ladder 9 - Ladder Reset Gruppeneinteilung (19 Uhr ist Treffe

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ladder 9 - Ladder Reset Gruppeneinteilung (19 Uhr ist Treffe

Beitrag von DoH-Benny » 11 Okt 2011, 15:10

Huhu, wie im Treffen besprochen hier nochmal ein neuer Thread zur Gruppeneinteilung für Ladder 9.

Ladder-Reset am 25. Oktober ~20-21 Uhr geht es los! Alle Infos aus dem alten Thread habe ich mal - unter Vorbehalt - hier übernommen.

Wer hat definitiv Zeit am 25. Oktober bis Hell und evtl. Baalruns danach zu spielen? Bitte hier nochmal posten!

Gruppe 1 (spielt bis Hell durch und evtl. Baalruns danach noch) Charnamen stehen fett dahinter, bitte Gruppe (Blau/Grün/Orange) beachten!
#1 DoH-Benny - Sorc (Tele-Coldsorc, später Lightsorc) - bestätigt DoH-Lexa
#2 DoH-Psicko - Paladin (Hammerdin) - bestätigt - DoH-PizzaG
#3 DoH-Heckler - Sorc (Firesorc) - bestätigt - DoH-HeckLer
#4 DoH-Exertion - Druide - bestätigt - DoH-Muskel
#5 DoH-Clown - Trap-Assa - bestätigt - DoH-cLown
#6 DoH-Crusher - Barb - bestätigt - DoH-Zeckz
#7 DoH-Falconius - Nec - bestätigt - DoH-Syrion
#8 DoH-Freddy - Sorc (Coldsorc) - bestätigt - DoH-Boreas

Wer möchte beim Reset eher gemütlich spielen und sucht aber noch eine gemeinsame Gruppe zum starten? Bitte für Gruppe 2 melden!

Gruppe 2 (Arbeit/Schule- etc. Gruppe)
#1 DoH-HERO - Sorc - bestätigt
#2 DoH-Doro - Druide - bestätigt
#3 DoH-Randi - Hammerdin - bestätigt
#4 DoH-Neko - Necro/Barb - bestätigt
#5 DoH-Rottenschock - Necro - bestätigt
#6 DoH-Pumper - Sorc - bestätigt
#7 DoH-Xilok - Sorc - bestätigt
#8 DoH-LuXuS - Sorc - bestätigt

Alle ohne bisherige konkrete Meldung zum Reset, wurden in Gruppe 2 erstmal eingeteilt.
Anhang: Speedrun-Plan v1.1 - 24.10.11. Alle aus Gruppe 1 bitte unbedingt lesen und beim Reset beachten/vor sich haben!
Anhang 2: Speedrun-Plan (Textform) von inDiablo (NUR für Skillungen der Chars/Tipps&Tricks/RWs noch relevant!)

MfG DoH-Benny :hy:
And the heavens... shall tremble

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 11 Okt 2011, 15:21

Ich hab diesen Sonntag Zeit :D
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

Benutzeravatar
DoH-Heckler
Beiträge: 324
Registriert: 20 Jun 2004, 13:22
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Heckler » 11 Okt 2011, 15:21

Ich wäre bei beiden Terminen dabei.
Alle sagten das wäre unmöglich. Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat es getan.

Ich will Feuerwehrmann werden!

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 11 Okt 2011, 15:50

@Benny: Würdest du nochmal den aktuellen Plan den du erstellt hast im #1 Post verlinken,
dann können sich die Leute das schon mal durchlesen und sich auf die Vorgehensweise vorbereiten

Des weiteren, für alle anderen, haben wir gestern unseren neuen TS Server getestet. Mehr Info dazu gibt es hier: Offizielle Teamspeak 3 Server der DoH

Mfg JD
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Pesti
Beiträge: 147
Registriert: 18 Dez 2009, 14:54
Wohnort: eltmann / unterfranken / bayern^^
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pesti » 11 Okt 2011, 16:08

wär auch am sontag dabei char is mit eqal
am reset hab ich von 24-30 frei da werd ich aber wohl in cl staten wenn ich eine gruppe vollbekomm atm bin sinds 3 chars ( sorc pala baba zu 90% ) wär schön wenn sich da vllt noch eine anschliesen will hab vor bis hell a4 durchzuspieln! wenn ich keine gruppe zusammen bekomm wär ich auch in ladder dabei mit nen baba oder dudu.. je nach dem auf was ich grad lust hab :)
Es ist gelogen das Videospiele Kinder beeinflussen.
Hätte PacMan das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren,
bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.

DoH-Falconius
Beiträge: 411
Registriert: 11 Apr 2010, 18:02
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Falconius » 11 Okt 2011, 17:01

Für den Testlauf und am Ladderreset bin ich definitiv dabei, werde trotz arbeit bis Hell durchspielen! :D
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

DoH-HERO
Beiträge: 591
Registriert: 23 Okt 2008, 15:03
Wohnort: germany
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-HERO » 11 Okt 2011, 17:17

Bin am Sonntag wahrscheinlich nicht da.

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 11 Okt 2011, 17:51

Gruppe2 passt bei mir denk ich, muss jetzt mal sehen wie die Übungen am Mittwoch liegen, dann kann ich eventuell sogar einigermaßen "lange" ;D Bevorzuge allerdings nen Necro ^.^

Testlauf ist nicht drin, da ich übers WE wahrscheinlich auf unserer Erstifahrt bin ;D

DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Clown » 11 Okt 2011, 20:02

Sonntag bin ich auch dabei. Kann aber evtl sein das ich bisschen BLABLA im Kopf bin, da ich von 7.00 bis 14.00 arbeiten muss.

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 11 Okt 2011, 20:34

Bitte nochmal alle unbestätigten Teilnehmer für den Reset (Gruppe 1) nochmal posten, ob sie definitiv Zeit haben.

Des Weiteren wurde nun die Testlauf-Gruppe eröffnet. Es fehlen noch zusagen für die Cold-Sorc und den Necro.

@Psicko: Der Plan kommt morgen, sobald ich das nochmal als Textform ausgearbeitet habe. Zum TS: einfach nur top! :gut:

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste