Speedrun Testlauf 1

DoH-Neko
Beitrag von DoH-Neko » 12 Sep 2011, 18:45

Das Goldproblem ließe sich vllt lösen, wenn auch mal mehr items aufgehoben werden :p Besonders diese Knall-Werf-Teile etc geben ne gute Menge an Gold. Und Luddi - bitte kein Summoner-Druide, die machen keinen Schaden :( Feuer-Drui gefällt mir da aber schon besser, besonders weil Riss nen super AoE-Skill mit nettem damage ist :)

DoH-HERO
Beitrag von DoH-HERO » 13 Sep 2011, 17:02

Also was ich mitgekriegt habe haben wir aber so ziemlich alle Items aufgesammenlt.
Und speziel sinnvoll beim Druid finde ich den Eichbaumweiser.
Feuer habe ich noch nicht gespielt mir aber jetzt angeschaut macht einen guten Eindruck.

DoH-Clown
Beitrag von DoH-Clown » 13 Sep 2011, 20:24

Also Druide wuerd ich auch spielen.

Zum Thema Feuer-Druide: Wenn man den auf diese Bowlingkugel skillt macht der echt fieß Schaden am Anfang.

Thema Lightsorc: Die Lightsorc wird ja erst dann richtig Effektiv wenn sie viele + Skills hat. In Normal sollte es kein Abbruch sein mit 2 Feuersorcs rum zu laufen einfach wegen dem Schaden / Mana-Verhältnis schwer zu topen in Normal. Man kann dann ja die Höhle des Bösen in Alp ausnutzen um zu Respeken ( Wenn man schon auf lvl 30 ist hat man ja schon Blitzbeherrschung und die drueckt den Schaden doch schon nochn Stueck hoch! )

DoH-Benny
Beitrag von DoH-Benny » 15 Sep 2011, 15:19

Sorry Leute, kam noch nicht dazu weiter am Plan zu werkeln. Evtl. schaffe ich es heute Abend aber noch ihn fertig zu stellen.

Zum Thema Reset und warum bisher keine Ankündigung erfolgt ist, hat Bashiok folgendes heute Mittag gepostet:
We're holding off on a reset to figure out some things. We'll let you know as soon as we do.
Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?to ... 1&sid=3000

Der Reset wird sich also nur um ein paar Tage (hoffe ich doch stark mal ... vll. haben sie ja den Resetknopf beim letzten mal zu oft gedrückt? :D ) verzögern. :sleeping:

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

DoH-Falconius
Beitrag von DoH-Falconius » 15 Sep 2011, 23:42

Ich glaube ja, die probieren nur aus ob sie statt nem roten Resetknopf nicht vielleicht nen grünen oder gar einen blauen verwenden wollen![quote='DoH-Benny',index.php?page=Thread&postID=22592#post22592]
We're holding off on a reset to figure out some things. We'll let you know as soon as we do.
[/quote]
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

DoH-Clown
Beitrag von DoH-Clown » 17 Sep 2011, 09:37

Also ich muss wohl dann beim Speedrun absagen - ab 29 muss ich wieder arbeiten und bin nie vor 22 Uhr daheim. Sorry.

DoH-Benny
Beitrag von DoH-Benny » 18 Sep 2011, 12:04

Voerst warten wir erstmal auf eine offizielle Ankündigung des Resets.
Bringt ja nichts jetzt für irgendwelche Tage zu planen, wo dann doch nichts mit Reset ist...

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

DoH-Clown
Beitrag von DoH-Clown » 19 Sep 2011, 19:32

Ich hoff das am 9. Nov Reset is... da hab ich Urlaub :D

DoH-Falconius
Beitrag von DoH-Falconius » 19 Sep 2011, 19:45

Ich hab gar keinen Urlaub mehr dies Jahr, muss ma schaun was ich mit meinen Resttagen mache oO
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

DoH-Pesti
Beitrag von DoH-Pesti » 20 Sep 2011, 15:50

hat vllt einer ma lust auf nen kompletten run in cl ?
Es ist gelogen das Videospiele Kinder beeinflussen.
Hätte PacMan das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren,
bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Gesperrt