Speedrun - Planung zum Ladder 9 Start am 25. Oktober

DoH-Benny
Beitrag von DoH-Benny » 08 Sep 2011, 14:06

@Exertion: Sollte Damian sich nicht melden, trage ich dich bei der Cold-Sorc ein.
@Neko: Ist eingetragen. :hy:

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

DoH-Pesti
Beitrag von DoH-Pesti » 08 Sep 2011, 17:14

ich wär persönlich auch für nen cl run geht wesendlich schneller und man hat ahnen fürs high lvl übrig was ja einige runs bring... =) nur assa/ dudu problem halt aber jetz die frage is ein dudu oder ne assa wirklich nötig ? dudu bring zwar life aber ne assa ? aber so ein cl run ist meiner meinung nach um einiges cooler :) wenn nich dann is auch eqal und ich werd mich mit der assa abgeben^^ und sontag klappt auch trifft sich sogat gut weil ich montag erst ab 14 uhr arbeiten muss :)
Es ist gelogen das Videospiele Kinder beeinflussen.
Hätte PacMan das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren,
bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.

DoH-Neko
Beitrag von DoH-Neko » 08 Sep 2011, 17:48

Den Vorteil seh ich hauptsächlich bei den Ahnen, das sind nachher ne Menge Exp die man durch BRs reinholen muss. Bin folglich auch für ne Run in Classic ;)

DoH-Falconius
Beitrag von DoH-Falconius » 08 Sep 2011, 18:21

Jau und Classic is dank der icesorc + hammerdin/necro combi zsm mit bo barb super easy zu spielen. Sofern man von CS runs ausgeht ;)
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

DoH-Pesti
Beitrag von DoH-Pesti » 08 Sep 2011, 18:36

da wären wir ja scho zu 3. ^^ also am reset werd ich zu 99% in cl starten will aufjedne fall nen 99er den ladder machen
Hätte PacMan das getan,

DoH-Falconius
Beitrag von DoH-Falconius » 08 Sep 2011, 18:48

[quote='DoH-Pesti',index.php?page=Thread&postID=22556#post22556]da wären wir ja scho zu 3. ^^ also am reset werd ich zu 99% in cl starten will aufjedne fall nen 99er den ladder machen[/quote]du willstn 99er in classic machen?? also ich werd dich supporten will auch wieder classic spielen (soso warscheinlich)
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

DoH-Benny
Beitrag von DoH-Benny » 08 Sep 2011, 19:09

Ich bin gegen einen Run in Classic und dann konvertieren, aus folgenden Gründen:

- Was war geplant? LoD-Ladder mit DoHs anführen und/oder zumindest First-Baalkill durch DoH diese Saison. IMHO: Classic würde das ganze Thema Ladder-Run sinnlos machen.

- Wirklich schneller? In LoD levelt es sich nicht wirklich langsamer. Akt 5 geht relativ schnell und gibt auch noch mehr Exp als Akt 4. (Baalruns, Anya Q für Res., direkt die Möglichkeit die 3 Runen in Akt5 zu erhalten usw.)

- Ahnen? Geben nur wirklich viel Exp. auf 98 und dort nur die 20Mio auf Alptraum.
Deswegen können bei einer guten Planung ja einige Chars die Ahnen in Alptraum auslassen! (siehe inDiablo-Speedrun/GERSorc-Projekt letzte Saison.)

- Zeitfrage: Nicht jeder hat vor am Reset-Tag gleich bis Hell zu spielen. Das sollte auch bedacht werden. Vorschlag: Wir können z.B. eine Resetgruppe extra für Classic machen.

Sicher gibt es noch einige Gründe mehr, die für LoD sprechen. Der Plan von inDiablo sieht eine Assa z.B. vor, da sie der Telesorc beim Cleanen helfen kann.

@Exertion: Habe dich jetzt statt Damian bei der Cold-Sorc eingetragen.
@Pesti: Bist eingetragen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wir am Sonntag LoD spielen werden...

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

DoH-Pesti
Beitrag von DoH-Pesti » 09 Sep 2011, 05:13

ja wie gesagt mir is das eig eqal was ich spiel und wie und wo :) jetz beim test run is mirs eqal aber beim reset würd ich schon gern ahnen exp übrig haben fürn schluss :)
wenn das klapt ohne das man so viel lvl nachhängt würd ich sorgar lod spieln =)
Hätte PacMan das getan,

DoH-Damian
Beitrag von DoH-Damian » 09 Sep 2011, 10:00

Benny ich bin da aber halb soschlimm wenn Exertion mitgeht.Viel übung brauch man ja nicht für ein Rush^^

DoH-BlaZn
Beitrag von DoH-BlaZn » 09 Sep 2011, 18:01

Der Druide bringt Life, richtig

und was hat die assa fuer nen sehr angenehmer skill ? richtig, Todesfalle mit auto-CE :)
Ich hab das Bild mal aus der Signatur entfernt -JD

Gesperrt