Wbb3 - Testforum

Gesperrt
Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Wbb3 - Testforum

Beitrag von DoH-Pizza » 23 Mär 2008, 20:20

Unter folgender URL könnt ihr euch die neue WBB3 Version anschauen. Es wird dazu noch eine Umfrage geben ob wir auf die neue Version schon umsteigen wollen. Außerdem sind Änderungen am Design jederzeit möglich.
Diesen Thread könnt ihr außerdem dazu nutzten um über die neue Version zu diskutieren.

forum/

Ihr müsst euch allerdings vorerst nochmal anmelden. Wenn wir das Forum übernehmen werden alle Daten natürlich importiert.

Mfg Psicko
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

Soul
Beiträge: 148
Registriert: 02 Mär 2009, 14:40
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soul » 12 Apr 2009, 13:18

respekt super arbeit
sieht echt gut aus was ich mir bisher angeguckt habe
vllt könnte man noch was machen das die zeit und das datum des posts angezeigt werden oderso :/
wenn ich das übersehen habe dann habe ich nichts gesagt ;)

OK ich habs übersehen^^ sorry bin noch etwas voll von gestern
das größte sehe ich natürlich nicht =)
Zuletzt geändert von Soul am 12 Apr 2009, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Mensch ist e-egal

Benutzeravatar
DoH-BlaZn
Beiträge: 976
Registriert: 25 Nov 2007, 19:35
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-BlaZn » 12 Apr 2009, 15:01

Original von DoH-Soul
respekt super arbeit
sieht echt gut aus was ich mir bisher angeguckt habe
vllt könnte man noch was machen das die zeit und das datum des posts angezeigt werden oderso :/
wenn ich das übersehen habe dann habe ich nichts gesagt ;)

OK ich habs übersehen^^ sorry bin noch etwas voll von gestern
das größte sehe ich natürlich nicht =)
:D haettest du hier evtl. auch drauf achten sollen^^ (guck mal an wann psicko hier geschrieben hat) *g*
Ich hab das Bild mal aus der Signatur entfernt -JD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste