Style Umfrage

Alte Themen die keine aktuelle Relevanz mehr haben.
Gesperrt

Welche Foren-Style nutzt ihr bzw welchen findet ihr besser?

Doh-Style 2.0 Beta1 - Dark
4
44%
DoH-Style 1.0
5
56%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Style Umfrage

Beitrag von DoH-Pizza » 20 Jul 2006, 16:22

Welche Foren-Style nutzt ihr bzw welchen findet ihr besser.

- DoH-Style 1.0
- Doh-Style 2.0 Beta1 - Dark

Falls ihr einen der beiden noch nich gesehen habt könnt ihr diesen im Profil unter Einstellungen umschalten.

Bitte auch Verbesserungen etc. posten. Nach der auswertung wird nämlich der Gewinner Style als Standard-Style geschaltet. Der andere bleibt natürlich noch weiter zur Auswahl im Profil erhalten
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

Nico
Beiträge: 95
Registriert: 05 Jul 2006, 15:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico » 20 Jul 2006, 16:24

das sieht echt besser aus..

aber meiner meinung nach ist das alles zu dunkel !!!
MfG Nico aKa Nico ;)

Tribunale
Beiträge: 19
Registriert: 02 Jul 2006, 16:16
Wohnort: Barden-Würtemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tribunale » 20 Jul 2006, 16:39

Nice hab ich noch gar nicht gewusst, dass es 2 verschiedene Styles gibt. Also ihc persönlich 2.0 Beta 1 besser. aber nur ein wenig. Ich stimme aber zu das man vielleicht nen Style erstellen könnte welcher vielleicht etwas heller ist

DoH-cerealkiller
Beiträge: 597
Registriert: 03 Mai 2006, 08:54
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-cerealkiller » 20 Jul 2006, 16:49

Jub ich benutz auch den Dark-Style.
Btw. ich find solche "dunklen" Foren angenehmer, die strengen die Augen nich so an.
MfG Tobi :gut:

Katja
Beiträge: 1408
Registriert: 05 Mai 2006, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja » 20 Jul 2006, 16:53

1.0 benutze ich und finde ihn auch angenehmer, da er auch besser zum game feeling passt...
Bild

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 20 Jul 2006, 18:47

Ich benutze auch den 1.0. Der alte blaue Style war glaube ich auch etwas heller. Vielleicht kann man den als weitere Option anbieten.

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

DoH-HohesC
Beiträge: 485
Registriert: 03 Okt 2005, 22:48
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-HohesC » 20 Jul 2006, 18:50

[1.0]

sry das so sagen zu müssen aber 2.0 is eine qual für dioe augen wen man viel ließt ;)
vlt kannste damit was anfangen: http://www.colorsontheweb.com/thecolorwizard.asp

Freddy
Beiträge: 894
Registriert: 25 Jan 2006, 19:12
Wohnort: frankfurt a.m.
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy » 20 Jul 2006, 20:47

naja dachte auch erst das is zu dunkel aber nach 1-2 tagen is das ok dan juck das dich ned mehr .....

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste