Neuer Mod hat was zu sagen

Alte Themen die keine aktuelle Relevanz mehr haben.
Gesperrt
LukeVanDuke
Beiträge: 790
Registriert: 24 Sep 2005, 16:52
Wohnort: Braunschweig / Bielefeld
Kontaktdaten:

Neuer Mod hat was zu sagen

Beitrag von LukeVanDuke » 05 Jul 2006, 17:35

Da ich ja jetzt der neue PvP-Mod bin, fange ich einfach ma an das ganze durchzuorganisieren.
Dazu brauche ich zunächst mal Rückmeldungen, wer überhaupt generell in PvP interessiert ist..?
Das gilt nicht nur für die jenigen, die schon aktiv PvP zocken, sondern auch für Gamer die keine Ahnung von diesem Bereich von D2 haben. Ich hatte im Sinn für Anfänger ein Aufbauseminar zu veranstalten und besonders die zu fördern, die der Meinung sind "PvP = nur reiche Leute haben eine Chance"! Man kann auch durchaus mit nur beschränkten Mitteln pwnen:)

Im PvP gibt es verschiedene Bereiche, die man erstmal in zwei größere Kategorien unterteilen kann:
PvP in organisierten Ligen wie z.B. AoW und LittleWars
PvP im Bnet. Dies ist meistens FFA(Free for All). Das heisst jeder hostiled jeden und alle bekämpfen sich im Blutmoor:)

Desweiteren wird in lvl unterschieden; die häufigsten Abstufungen sind:
lvl9, lvl18, lvl29, lvl49 und >lvl49.

Also bitte postet hier nur, wenn ihr ersthaftes Interesse am PvP habt. Ich möchte diesen Thread nicht zu einem Spamfred verkommen lassen, das mir PvP ein durchaus ernstes Anliegen ist!
MfG
DoH-LukeVanDuke

Freddy
Beiträge: 894
Registriert: 25 Jan 2006, 19:12
Wohnort: frankfurt a.m.
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy » 05 Jul 2006, 18:33

lol ich werd nur noch als spamer dar gestellt das sux ....ich bin dabei wenn wir in ner liga spielen!

Atnaf
Beiträge: 14
Registriert: 03 Feb 2006, 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Atnaf » 05 Jul 2006, 19:52

ich bin auch dabei aber nur hcl da macht es am meisten spaß leute zu pk`en
:P!!!->Wer andren eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät<-!!! :P

Katja
Beiträge: 1408
Registriert: 05 Mai 2006, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja » 05 Jul 2006, 20:13

ich wäre an lvl 9 pvp auch in ner liga interessiert
Bild

LukeVanDuke
Beiträge: 790
Registriert: 24 Sep 2005, 16:52
Wohnort: Braunschweig / Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von LukeVanDuke » 06 Jul 2006, 16:52

Also PK setz ich ma auf nen anderes Blatt als normales PvP
Von daher weiss ich nicht genau wo ich nen hcl pkler einordnen soll^^

aber wegen dem rest; man könnte das gute alte Battle Team ja wieder aus der Kiste holen und aktiv die Ligen aufräumen^^
MfG
DoH-LukeVanDuke

Freddy
Beiträge: 894
Registriert: 25 Jan 2006, 19:12
Wohnort: frankfurt a.m.
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy » 06 Jul 2006, 16:58

jo

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste