eigene avatare!

Alte Themen die keine aktuelle Relevanz mehr haben.
Fuul
Beiträge: 43
Registriert: 11 Aug 2006, 20:47
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuul » 22 Aug 2006, 16:59

Man könnte ja en Thread aufmachen wo man eigene Avatare wünschen kann, is bei TQ gamona so. Also ich finds net schlecht, da man eigentlich relativ frei in der Avatarwahl is, aber die admins doch noch die kontrolle darüber haben
When you go me on the Nerven I put you into the Gully, do the Deckel druf and you never will come back to the Tageslicht

DoH-cerealkiller
Beiträge: 597
Registriert: 03 Mai 2006, 08:54
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-cerealkiller » 22 Aug 2006, 18:10

AAAAAAH geht DAS Thema wieder los -.-
MfG Tobi :gut:

Benutzeravatar
soldiuM
Beiträge: 680
Registriert: 03 Feb 2006, 19:31
Wohnort: Gröditz
Kontaktdaten:

RE: eigene avatare!

Beitrag von soldiuM » 22 Aug 2006, 21:31

ich denke jeder hat ein recht auf sein eigenes avatar wenn Benny/Psicko nix dagegen haben.

Nur der Inhalt muss Korrekt sein und es sollte zur Seite passen.
Bild

Katja
Beiträge: 1408
Registriert: 05 Mai 2006, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja » 23 Aug 2006, 09:10

ich will den passenden ava zu meiner sig., geht das?!
das passt auch farblich wunderbar zu unserem forum ;) zumindest zu dem style den ich benutz....
Bild

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 23 Aug 2006, 10:19

Siehe Sig

:closed:
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste