Seite 1 von 1

Spam ist hier unerwünscht !

Verfasst: 26 Jun 2006, 18:16
von DoH-Hyrael
Hallo,

bei uns trudeln sehr häufig Bewerbungen ein. In vielen bzw. in den meisten Bewerbungen werden häufig unerwünschte/sinnlose Kommentare bzw. Beiträge verfasst - und das meist von Leuten, die mit der Bewerbung überhaupt nichts zu tun haben ( Mitglieder des DoH-Clans sind hier nicht ausgeschlossen ).
Daher bitten wir euch :

Unterlasst solche Beiträge. Postet in Bewerbungen nur, falls "wichtige" Fragen offen sind. Im jeweiligem Thread sollen sich nur die dafür Zuständigen Personen aktiv beteiligen, sprich der Bewerber, Moderator und die Leiter !
Der Bewerbungsmoderator ( in dem Fall ich ) versucht die wichtigsten Fragen zu ergänzen, um Übersicht zu bewahren. Desweiterem werden Beiträge solcher Art ( Spams ) ohne Kommentar sofort gelöscht und es wird bei häufigerem Vorkommen mit einer Verwarnung gehandelt.


Bitte Respektiert das und macht euch auch mit den Gilden und Forenregeln vertraut - es erleichtert uns die Sache erheblich !

Mit freundlichen Grüßen,
DoH-Hyrael

Verfasst: 26 Jun 2006, 19:43
von DoH-Pizza
*platzhalter*

Big THX @ Hyrael :kiss:

:closed: