Diablo 2 mehrfach starten?!

Alte Themen die keine aktuelle Relevanz mehr haben.
Gesperrt
DoH-HohesC
Diablo 2 mehrfach starten?!

Beitrag von DoH-HohesC » 01 Jul 2009, 23:15

Hallo,
ihr habt euch ja sicher auch schon damit beschäftigt?
Wie habt ihr das bei euch gelöst?

hab jetz mal das hier getestet:

Bild

wobei ich mit der Methode auf meinem QuadCore gerade mal 8x D2 starten kann..... 8[ Früher mit Loader waren 30x++ kein Problem :[
Gibts vlt eine Ressourcen sparendere Methode als VMware?

DoH-Benny
Beitrag von DoH-Benny » 02 Jul 2009, 01:07

Ich denke mal die Benutzerkonten-Methode ist noch eine Möglichkeit. Oder man kauft sich ganz viele Netbooks. :lol:
And the heavens... shall tremble

RobiN
Beitrag von RobiN » 02 Jul 2009, 05:42

naja ich hab aufm rechner 2 xp benutzer konten mit je 1 install un noch nen 3. install aufm netbook falls ich echt ma 3x d2 auf einmal brauchen sollte

meistens reichen mir eh 2 ^^ zum mulen/rushen etc.
if( sein || !sein ) { System.out.println("Das ist hier die Frage"); }

DoH-MukT4r
Beitrag von DoH-MukT4r » 02 Jul 2009, 09:14

wobei sich hier fuer mich die frage stellt ob das nicht auch wieder zu n ban von blizz führen kann diese var. mit VMware...ansonsten wäre das auch interessant für mich

DoH-HohesC
Beitrag von DoH-HohesC » 02 Jul 2009, 10:47

brauch halt übelst viel resourcen mit vmwar .x

MuMuKuh
Beitrag von MuMuKuh » 03 Jul 2009, 16:46

[quote='DoH-MukT4r',index.php?page=Thread&postID=18331#post18331]wobei sich hier fuer mich die frage stellt ob das nicht auch wieder zu n ban von blizz führen kann diese var. mit VMware...ansonsten wäre das auch interessant für mich[/quote]wenn die hinter sowas kommen können, dann verklag ich aber wegen datenschutz ;)

andere lösung -> http://www.sandboxie.com/

1. Virtual Machine - This is one of the the safest ways. I'm not going to get into detail on how to set it up as there are plenty of documentations on that. If you don't know what a Virtual Machine is, you're basically running an Operating System inside your Operating System. A Blizzard Technical Support Representative has said that Blizzard will not ban for the usage of VMWare. This is the most tedious way to achieve multiple instances, however.

2. Sandbox - This is probably the easiest way to run multiple instances without using an actual Diablo II "hack". However, this /could/ still be considered third-party software, but it is unlikely that you will get banned for using it.
  • Install Sandboxie
    Make a copy of your Diablo II folder.
    Use Serby's CD-Key Changer to change the keys used by your original Diablo II folder.
    Right Click on your second Diablo II.exe or shortcut to "Run Sandboxed!"
3. Fast User Switching on XP - I'm not sure if this is possible with other versions of Windows, but it works with XP. First you need to make sure "Fast User Switching" is enabled. To do this go to Start -> Control Panel -> User Accounts -> Change the way users log on or off. After that, create a second user account if you don't already have one. Now you need to copy your Diablo II folder and use Serby's CD-Key Changer to change your main Diablo II folder's CD-Key set. After this, you can run one Diablo II instance, then switch user accounts and run the second.

Gesperrt