Olympia in Peking

Alte Themen die keine aktuelle Relevanz mehr haben.
Gesperrt
Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Olympia in Peking

Beitrag von DoH-Benny » 21 Aug 2008, 01:34

Nachdem ich die letzten Tage Olympia des Öfteren verfolgt habe, möchte ich dochmal ein Topic erstellen zum Thema.

Bild

Habt ihr auch die Läufe um 100- und 200m verfolgt? Ist Michael Phelps noch ein Mensch oder mehr Fisch? Usain Bolt spielt "fangen" und lacht über die anderen Sprinter. (2x Gold / 2x Weltrekord) :D Was habt ihr bisher so mitverfolgt. Denkt ihr es geht alles fair zu (Thema Doping) oder ist es Zufall, dass alle Läufer aus Jamaika sogut sind? :rolleyes: Discuss.

MfG DoH-Benny :hy:
And the heavens... shall tremble

DoH-MukT4r
Beiträge: 312
Registriert: 18 Jul 2006, 20:06
Wohnort: Sömmerda...zur Zeit Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-MukT4r » 21 Aug 2008, 11:14

phelps das ist schon ne riesen leistung...aber doping kann man nie ausschliessen...und bolt...das ist doch uebermenschlich...der rennt mit den top sprintern der welt( schnellsten läufer der welt) und komm tmit so n vorsprung an und kann sich auf den letzten 20 metern schon freuen und feiern....das finde ich n bissl sehr verdächtig...aber die proben werden eh jahre aufgehoben um spaeter noch neu entdeckte dopingmittel nachzuweisen! ist dann nur kacke wenn 2jahre spaeter der olympiatitel aberkannt wird und den 2. zugespielt( der kann sich doch dann bestimmt net richtig freuen ...ist ja 2 jahre her...der nimmts wohl wird aber net die euphorie wie bei olympia verspüren)!

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 21 Aug 2008, 20:48

Noch nen sehr interessanter Artikel zum Thema Doping hier: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html
Lohnt sich zu lesen.
Zitat:
- Bist du oben, investierst du 100.000 Dollar, und ich baue dir eine unauffindbare Designerdroge.
And the heavens... shall tremble

NaDiMo
Beiträge: 130
Registriert: 25 Okt 2003, 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag von NaDiMo » 22 Aug 2008, 00:05

Doping ist gang und gebe im Profisport und zwar in jedem, nur leider wills niemand wahr haben.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste