SanDisk Sansa 4GB für nur 35€

Alte Themen die keine aktuelle Relevanz mehr haben.
DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 13 Aug 2008, 12:27

immer her mit den reviews :P

DoH-Hyrael
Beiträge: 1400
Registriert: 02 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Hyrael » 13 Aug 2008, 13:16

Original von DoH-Neko
immer her mit den reviews :P
Morgen wahrschl. :D
Green Day - 3.11.2009 München, Olympiahalle
Green Day - 6.11.2009 Wien, Stadthalle

8o

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 13 Aug 2008, 20:22

meine eltern wurden bereits vorgewarnt oO wenns wirklich gut is, dann wirds direkt bestellt :D mein jetziger mp3 player is einfach dreck^^ son ganz alter 1gb mp3player wies die früher halt gab oO

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 13 Aug 2008, 21:41

Hab ihn heute bekommen. Ziemlich cooles Teil. Erfahrungsberichte gibt es morgen. :hy:
And the heavens... shall tremble

DoH-Hyrael
Beiträge: 1400
Registriert: 02 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Hyrael » 13 Aug 2008, 22:31

Original von DoH-Benny
Hab ihn heute bekommen. Ziemlich cooles Teil. Erfahrungsberichte gibt es morgen. :hy:
Oha, ich bekomm meinen wohl morgen, freu mich schon.

"Cooles Teil" verheißt schonmal Gutes.

lg
Green Day - 3.11.2009 München, Olympiahalle
Green Day - 6.11.2009 Wien, Stadthalle

8o

DoH-Hyrael
Beiträge: 1400
Registriert: 02 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Hyrael » 14 Aug 2008, 13:41

Hallo,

also habe meinen heute bekommen und gleich das Radio nachgerüstet, was auch super funktioniert hat.

Im großem und ganzem ist der Player echt A1, hat nur kleinere Mankos.
Die Tasten um das Rad sind etwas schwammig, aber okay. Die Metallene Hinterseite bekommt ziemlich schnell Flecken, aber man siehts ja nicht von vorne.

Latstärke war anfangs für mich etwas zu leise, kann man aber bei den Einstellungen lauter stellen. Display Quali ist ebenfalls voll okay.

Zum Sound braucht man wohl nicht viel sagen, so wie bei jedem anderem Player halt kann man da noch mit dem Equalizer feintunen.

Die Musikübertragung funktioniert auch super, mache das per einfachem Drag & Drop. Einfach Ordner nach Interpreten benennen, die Musik dann wieder in einzelne Ordner mit Albennamen und das einfach auf den Player ziehen - Ihr könnt dann dort den Interpreten auswählen, dann das Album und dann die einzelnen Lieder -> oder ihr lassts alles abspielen, je nachdem.

Habe die Software noch nicht getestet, werde das aber wohl auch nicht, da ich über die nichts wirklich gutes gehört habe.

Was noch etwas stört ist, dass mein PC ein paar Probleme mit dem Erkennen des Players hat - er lässt sich halt einfach nicht finden.

Gebe im Endeffekt 4/5 Sternen, also auf alle Fälle einen Kauf wert.

lg

€dit : Das mit dem "Nichtfinden" des MP3 Players hab ich behoben - einfach USB Modus aufm Player auf MPC umstellen.
Green Day - 3.11.2009 München, Olympiahalle
Green Day - 6.11.2009 Wien, Stadthalle

8o

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 14 Aug 2008, 16:08

nu noch auf benny bericht warten und dann ma guggn ob ich ihn mir hol :> klingt ja schonma net schlecht, eigentl genau das, was ich suche^^ dass bei dem preis net alles perfekt is, is ja normal ^.^

DoH-Hyrael
Beiträge: 1400
Registriert: 02 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Hyrael » 14 Aug 2008, 20:53

Nun also, hab mir heute das Teil mal genauer angesehen und würde sogar 4 1/2 Sterne geben :D Bedienung ist super, einfach nur Klasse das Teil.
Green Day - 3.11.2009 München, Olympiahalle
Green Day - 6.11.2009 Wien, Stadthalle

8o

NaDiMo
Beiträge: 130
Registriert: 25 Okt 2003, 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag von NaDiMo » 15 Aug 2008, 08:59

Kann man den auch als USB-Stick handhaben?

DoH-Hyrael
Beiträge: 1400
Registriert: 02 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Hyrael » 15 Aug 2008, 12:04

Original von DoH-NaDiMo
Kann man den auch als USB-Stick handhaben?
Teste ich dann, dürfte aber wohl kein Problem sein.

lg
Green Day - 3.11.2009 München, Olympiahalle
Green Day - 6.11.2009 Wien, Stadthalle

8o

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste