Fußball EM 2008 - Austria · Switzerland

Alte Themen die keine aktuelle Relevanz mehr haben.
Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Fußball EM 2008 - Austria · Switzerland

Beitrag von DoH-Benny » 08 Jun 2008, 21:51

Hallo, zur Feier des Tages möchte ich doch hier einmal einen Thread eröffnen. 2:0, das muss gefeiert werden! Bild
Beide Tore von Podolski (ursprünglich aus Polen!). Diskuss.. :hy:

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

DoH-Kevin
Beiträge: 420
Registriert: 24 Jun 2007, 19:33
Wohnort: Müden/Aller, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Kevin » 09 Jun 2008, 02:33

Joar, das war schonmal der wichtige erste Schritt. Das Spiel der deutschen Mannschaft war bis auf die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit und die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit auch ganz vielversprechend. Mal sehen wie es Donnerstag ausgeht gegen Kroatien, die schätze ich um Einiges stärker ein als Polen...
MfG
DoH-Kevin

Dextra
Beiträge: 330
Registriert: 02 Mär 2007, 13:55
Wohnort: Leverkusen-NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dextra » 09 Jun 2008, 04:01

Jop, Polen war ein leichtes nur Kroatien...da mach ich mir Sorgen =/
Aber ich denke die Deutsche National !!!!11 hat genug Motivation getankt um auch diese nuss zu knacken :D

Mein Tipp für donnerstag: 2:1 Germany :)

DoH-MukT4r
Beiträge: 312
Registriert: 18 Jul 2006, 20:06
Wohnort: Sömmerda...zur Zeit Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-MukT4r » 09 Jun 2008, 06:49

ich glaube das Kroatien nicht soviel stärker ist als Polen, Polen hatte auch ein riesiges laufpenzum absolviert und wenn ich das spiel von Kroatien gesehn hab...da war net viel bei...n Tor (schön und gut) aber danach wurden sie von Österreich fast an die and gespielt(nur die tore für östereich fehlten halt)

Ich glaube Polen kann auch gegen Kroatien gewinnen und um die Deutschen mach ich mir da keine sorgen(wenn nix gravierentes passiert)
Zuletzt geändert von DoH-MukT4r am 09 Jun 2008, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.

Katja
Beiträge: 1408
Registriert: 05 Mai 2006, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja » 09 Jun 2008, 10:30

wollen wir nicht mal über was wichtigeres reden.
Holland - Italien heute 20.45 uhr...

mein trikot / fan shirt / schaal liegen schon bereit um wenn ich von der arbeit komme das hollandische fancamp zu eröffnen. Ich tippe auf ein 3:1 für holland!

btw. ja 2:0 ist toll ;)
Bild

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 09 Jun 2008, 12:43

da kroatien mein lieblingsland is würd ich denen sogar einen sieg gönnen gegen deutschland. also am liebsten deutschland und kroatien weiter, denke so wirds auch sein ;)

warn nettes und aufregendes spiel gestern, muss man sagen. leider fehlt mir die stimmung. war geil die WM 2006 in kroatien aufm campingplatz mit all den bekannten leuten zu verfolgen und zu feiern. so zu hause fehlt das feeling :/ warum is die EM net 3 wochen später? -.-

Katja
Beiträge: 1408
Registriert: 05 Mai 2006, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja » 10 Jun 2008, 06:16

noch besser als mein Tipp 3:0....BOMBE
da muss ich nichtmal mehr was dazu sagen!
Bild

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 29 Jun 2008, 19:52

Sieht nicht gut aus.. hoffentlich packen es die Jungs noch. :/

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

Benutzeravatar
soldiuM
Beiträge: 680
Registriert: 03 Feb 2006, 19:31
Wohnort: Gröditz
Kontaktdaten:

Beitrag von soldiuM » 29 Jun 2008, 20:42

Original von DoH-Benny
Sieht nicht gut aus.. hoffentlich packen es die Jungs noch. :/

MfG DoH-Benny
NOT =)

*freu*
Bild

DoH-Hyrael
Beiträge: 1400
Registriert: 02 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Hyrael » 29 Jun 2008, 20:59

You suck :D

Sorry, habs echt den Spaniern vergönnt :D
Green Day - 3.11.2009 München, Olympiahalle
Green Day - 6.11.2009 Wien, Stadthalle

8o

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste