Barbarian Hammer of the Ancients

Das Forum zum dritten Teil der Diablo-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
DoH-Endstufe
Beiträge: 993
Registriert: 28 Okt 2005, 20:41
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Barbarian Hammer of the Ancients

Beitrag von DoH-Endstufe » 22 Jan 2014, 12:04

Hallo ihr lieben!

Habe da mal ein Video von meinem Barb gemacht.
Kenn zufällig jemand noch ein anderes evtl bessere Programm als Fraps zum aufnehmen?


Gruß Max

http://www.youtube.com/watch?v=U3tPrV9CFP4
Ladder 3 + 4 Owned By Endstufe

Ich hab das Bild mal auch aus der Signatur entfernt, weil: nicht mehr vorhanden -JD


Satan liebt dich

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 22 Jan 2014, 14:04

Geiles video! Hota rockt <3

fraps sollte eigentlich alles liefern, was man so braucht.... musst halt mal schauen, welche einstellungen die besten sind, was größe/qualität angeht... hast btw mal skillung/equip?

Benutzeravatar
DoH-Endstufe
Beiträge: 993
Registriert: 28 Okt 2005, 20:41
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Endstufe » 22 Jan 2014, 14:33

Ansich ist Fraps auch echt geil nur bei der Demoversion sind die Videos max. 30 sec lang. Des nervt ein wenig... werde mir aber wohl die Vollversion kaufen und ein Guide Video zu dem Barb machen.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ends ... ero/624887
Ladder 3 + 4 Owned By Endstufe

Ich hab das Bild mal auch aus der Signatur entfernt, weil: nicht mehr vorhanden -JD


Satan liebt dich

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 22 Jan 2014, 15:51

achso jo.. die demoversion ist was knapp bemessen...

aber dann freu ich mich mal auf den guide... equip sieht schonmal spitze aus :gut:

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 22 Jan 2014, 18:17

Neue nVidia-Treiber erlaubt mit Shadowplay das Aufnehmen von Spielsequenzen ;)

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 22 Jan 2014, 18:24

[quote='DoH-Neko','index.php?page=Thread&postID=24933#post24933']Neue nVidia-Treiber erlaubt mit Shadowplay das Aufnehmen von Spielsequenzen ;)[/quote]
aber nur mit den neuesten graka generation oder? geforce 760 oder so en quatsch?

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 23 Jan 2014, 15:51

keine Ahnung, musste google fragen. mit meiner 760er sollte es aber gehen, ja :p

Benutzeravatar
DoH-CrovaX
Beiträge: 903
Registriert: 26 Jun 2004, 12:12
Wohnort: Bremen und Nienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-CrovaX » 23 Jan 2014, 21:53

obs ;)
Jesus wurde ans Kreuz genagelt,
mein Gott trägt einen Hammer !

Rest in Peace Lars :|
cheers Eric

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 24 Jan 2014, 07:42

[quote='DoH-CrovaX','index.php?page=Thread&postID=24937#post24937']obs ;)[/quote]
Genau nimm OBS (Open Broadcaster Software) anstelle von Stream stellste das Programm halt auf File.
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste