Seite 1 von 1

Standard Version auf CE upgraden

Verfasst: 29 Apr 2013, 13:25
von DoH-Boll3
Tag Zusammen,

Ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der wie in der Überschrift erwähnt von euch seine Standard Version von Diablo III auf die CE upgegraded hat. In einem anderen Forum habe ich gelesen das alles soweit klappt und man auch über die Rechnungsstelle einen neuen Standard CD-Key bekommt.

Nur wie siehts mit den Chars aus bleiben sie bzw können die dann auch die Specials tragen (Flügel,Farben)?


MfG Boll3

Verfasst: 29 Apr 2013, 13:36
von DoH-Neko
Am besten einfach mal den Support von Blizzard anschreiben, dann haste was handfestes.

Verfasst: 29 Apr 2013, 18:23
von DoH-Heckler
Benny und ich haben das damals gemacht, die Flügel bekommst du mit jeden neuen Char und kannst die beliebig verteilen. Die Chars blieben auch so wie sie damals waren, wenn ich mich richtig erinnere. Es müsste glaube auch noch im Internen ein Thread dazu geben.

edit:
Da ist er:
Für alle die ihre Digital Version von D3 mit der Ce verbinden wollen

Wobei ich mich doch lieber nochmal erkundigen würde ob das nur mit der Digital Version geht oder mit allen?

Verfasst: 29 Apr 2013, 18:39
von DoH-Pizza
Ich hab's damals auch mit der Digital Normal -> CE (Boxed) gemacht.
Hab den Support angeschrieben und die haben mir nach ein wenig hin und her ein neuen Key für eine Standardversion zugeschickt.

Ich sende dir mal den Textverlauf von damals per PN.

Mfg JD

Verfasst: 17 Mai 2013, 08:32
von obagiseler
hat bei mir auch geklappt :) einfach anrufen und reden ;)