D3 erscheint für die PS3 und PS4!

Das Forum zum dritten Teil der Diablo-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

D3 erscheint für die PS3 und PS4!

Beitrag von DoH-Benny » 21 Feb 2013, 01:30

Hallo Leute, :hy:

die Vorstellung der neuen PlayStation 4 wurde soeben beendet. Dabei war auch Chris Metzen von Blizzard auf der Bühne.

Wie schon durch einige Stellenausschreibungen vor einigen Monaten vermutet, wird Diablo 3 für die PS3 und auch für die neue PS4 erscheinen.

Dabei wird es möglich sein, den Fernsehbildschirm auf bis zu vier Spieler aufzuteilen und parallel dann D3 auf der Konsole zu spielen.

Über die Cross-Plattform-Spielbarkeit wurde leider nichts gesagt, es ist aber sehr wahrscheinlich nicht möglich.

Die PS4 wird gegen Ende 2013 erscheinen, Europa folgt wohl im Frühjahr 2014. Bilder gab es zu der neuen Konsole leider keine, nur der Controller wurde gezeigt.

Was denkt ihr zu der Ankündigung, ist Blizzard damit den richtigen Weg gegangen?

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 21 Feb 2013, 13:00

http://www.gametrailers.com/netstorage/ ... /live.html

ab 2:51 circa.

Diablo1 gab es ja schon auf der PS1 (oh gott ist das umständlich.. dennoch irgendwie spaßig gewesen :lol: ). Bin sowieso kein großer Konsolenspieler. Denke wenn sie es richtig umsetzen, wird es dennoch gut funktionieren. Bringt halt nochmal en guten Batzen Geld ein. Und wird somit wohl auch indirekt en Vorteil für uns PC Spieler sein. Ohne Geld, kein Content/Addon und co. ;) .

Die Konferenz war btw ziemlich.. ernüchtern! "social social social.. share connect share social social connect share" etc. :lol:

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 21 Feb 2013, 13:50


Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 26 Feb 2013, 23:11

Nun gibt es die Bestätigung, dass die D3-Version für die PlayStation kein übergreifendes Gameplay ermöglichen wird.

Jeder startet also auf der PlayStation wieder bei Null. Was haltet ihr davon? Ein quasi Reset wäre sicherlich förderlich, die Wirtschaft im PC-D3 ist ja schon sehr angegriffen.

MfG DoH-Benny :hy:
And the heavens... shall tremble

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 28 Feb 2013, 23:29

Hat schon mMn seinen Sinn noch kein Laddersystem zu haben. Zu wissen, dass man bei einem KOMPLETT neuem Spiel nach 6-12 Monaten quasi alles "verliert", ist irgendwie unschön. Denke wird auch erst in 1-2 Jahren kommen. Da halte ich von anderem Endgame/-Content mehr.

Ladder war in D2 ne klasse Sache, aber auch erst nach x Jahren D2 ohne Ladder... :gut:

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 01 Mär 2013, 00:44

[quote='DoH-Eraser',index.php?page=Thread&postID=24459#post24459]Hat schon mMn seinen Sinn noch kein Laddersystem zu haben. Zu wissen, dass man bei einem KOMPLETT neuem Spiel nach 6-12 Monaten quasi alles "verliert", ist irgendwie unschön. Denke wird auch erst in 1-2 Jahren kommen. Da halte ich von anderem Endgame/-Content mehr.

Ladder war in D2 ne klasse Sache, aber auch erst nach x Jahren D2 ohne Ladder... :gut:[/quote]"alles verliert"

non-ladder war immer schon the way to go. :diablo:

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 01 Mär 2013, 18:10

nl war für mich nicht existent, du knödel. :hy:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste