PTR Patch Notes 1.0.7

Das Forum zum dritten Teil der Diablo-Reihe.
DoH-Pizza
Beitrag von DoH-Pizza » 24 Jan 2013, 18:26

omg ... ja hab schon viele von diesen Mockups geschaut.
Und es ist einfach so arm das Blizzard das Bnet nicht von vornrein so gebaut hat ...

DAs aktuelle Battlenet ist funktional immer noch hinter dem classic Bnet in D2/Warcraft 3

Hal ehr ein Bnet 0.2 als 2.0 . :cursing:
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Endstufe
Beitrag von DoH-Endstufe » 25 Jan 2013, 06:41

[quote='DoH-Eraser',index.php?page=Thread&postID=24365#post24365]Jo. Bei SC2 war bzw. ist es ja auch schon lange in Planung. Denke, wenn SC2 welche kriegt, wirds bei Diablo3 auch nicht mehr lange dauern. Ist ja beides Battle.Net 2.0

Hier mal nen tolles "Mockup" von nem Diablo3-Spieler wie das Bnet aussehen KÖNNTE:

Bild

Würd mir sehr gefallen. :gut:[/quote]Sieht super aus! So MÜSSTE es eigentlich aussehn. Der Zustand atm könnte ja fast aus der DDR stammen :lol:
Ladder 3 + 4 Owned By Endstufe

Ich hab das Bild mal auch aus der Signatur entfernt, weil: nicht mehr vorhanden -JD

Satan liebt dich

DoH-Pizza
Beitrag von DoH-Pizza » 25 Jan 2013, 15:36

[quote='DoH-Endstufe',index.php?page=Thread&postID=24368#post24368][quote='DoH-Eraser',index.php?page=Thread&postID=24365#post24365]Jo. Bei SC2 war bzw. ist es ja auch schon lange in Planung. Denke, wenn SC2 welche kriegt, wirds bei Diablo3 auch nicht mehr lange dauern. Ist ja beides Battle.Net 2.0

Hier mal nen tolles "Mockup" von nem Diablo3-Spieler wie das Bnet aussehen KÖNNTE:

[img.]http://i1195.photobucket.com/albums/aa3 ... bGames.jpg[/img]

Würd mir sehr gefallen. :gut:[/quote]Sieht super aus! So MÜSSTE es eigentlich aussehn. Der Zustand atm könnte ja fast aus der DDR stammen :lol:[/quote]

Haha genau das triffts ganz gut.
Ich frag mich echt welche QS Abteilung das bei Blizzard durchgewunken hat :D
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Eraser
Beitrag von DoH-Eraser » 25 Jan 2013, 16:29

[quote='DoH-BlaZn',index.php?page=Thread&postID=24366#post24366][quote='DoH-Eraser',index.php?page=Thread&postID=24365#post24365]Jo. Bei SC2 war bzw. ist es ja auch schon lange in Planung. Denke, wenn SC2 welche kriegt, wirds bei Diablo3 auch nicht mehr lange dauern. Ist ja beides Battle.Net 2.0

[/quote]... "nem spieler" Johnny direkt Blau unterlegt :P ! selfmade ? :D[/quote]

haha gar nicht aufgefallen :lol: ne war von irgendnem typen auf diablofans.com :diablo:

Antworten