PTR Patch Notes 1.0.7

Das Forum zum dritten Teil der Diablo-Reihe.
DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

PTR Patch Notes 1.0.7

Beitrag von DoH-Eraser » 12 Jan 2013, 11:37

Deutsche 1.0.7 PTR Patch Notes

Hört sich gut an. Alles nachvollziehbare Änderungen. Leider dürfen wir uns wohl noch was gedulden bis sie live gehen. :diablo:

Benutzeravatar
DoH-Endstufe
Beiträge: 993
Registriert: 28 Okt 2005, 20:41
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Endstufe » 13 Jan 2013, 18:23

Hört sich gut an :)
Ladder 3 + 4 Owned By Endstufe

Ich hab das Bild mal auch aus der Signatur entfernt, weil: nicht mehr vorhanden -JD


Satan liebt dich

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 14 Jan 2013, 16:02

Dienstag kommt der wohl aufen PTR. Bin gespannt wie genau die Änderungen aussehen und vor allem die neuen Rezepte. Und wer sich im PVP gut schlagen wird :gut:

Benutzeravatar
DoH-Heckler
Beiträge: 324
Registriert: 20 Jun 2004, 13:22
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Heckler » 15 Jan 2013, 22:31

Kann mir PvP in Diablo3 noch gar nicht vorstellen. Ich mein HIGH End Chars kommen auf ca 70-100k Hp machen aber auch 300-500k Dmg. Da denk ich mir doch, das werden wohl sehr kurze Duelle :p
Rest hört sich sehr gut an bis auf die Ep änderungen...
Alle sagten das wäre unmöglich. Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat es getan.

Ich will Feuerwehrmann werden!

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 15 Jan 2013, 22:54

PTR ist live. Duelle sehen sehr sehr spaßig aus. Quasi 1:1 wie in Diablo2... nur das momentan noch viel one gehitte ist. Liegt aber wohl daran, dass die meisten noch Glasscannon zocken. Leute, die mit Schild rumlaufen überleben schon wesentlich länger. Sieht aufjedenfall sehr sehr bockig aus :gut:

Crafting sieht auch gut aus. Anscheinend besser als erwartet. Da die Rezepte höheren Mainstat rollen können als üblich. Scheinen auch generell ziemlich oft 2xx main stat+ 1xxvit + x crit chance etc. zu werden.. ich freu mich drauf! Fand craften sowieso immer witzig, auch wenn selten was bei rumgekommen ist. Ein wenig wie Glücksspiel oder eben Crafting in Diablo2, nachdem man en Acc Perfekt Gems vercubet hat und das beste war ein 37 Life GC :lol:

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 22 Jan 2013, 11:11

Ich werd mit 1.0.7 auch wieder D3 daddeln.
Das PvP System finde ich insgesamt ziemlich schwach, die restlichen Neuerungen sind gut.
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 23 Jan 2013, 17:48

Hatte auch mit mehr gerechnet. Dennoch hatten sie vor einiger Zeit gesagt, dass PvP erst mit 1.1 kommt. Denke also, dass sie Matchmaking usw. erst mit 1.1 einbauen. Nun ist es quasi 1:1 wie das alte PvP-System in Diablo2

Aber cool, dass du wieder daddelst :hy:

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 23 Jan 2013, 20:35

Ich hoffe das Blizzard bald mal ein wenig an ingame Community Features denkt.
In Starcraft 2 kommt ja nu einiges dann darf man ja bei D3 auch mal gespannt sein.

SC2 wird glaube ein Gruppen und Gilden Feature spendiert + somit neue Chatchannel.
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 24 Jan 2013, 12:53

Jo. Bei SC2 war bzw. ist es ja auch schon lange in Planung. Denke, wenn SC2 welche kriegt, wirds bei Diablo3 auch nicht mehr lange dauern. Ist ja beides Battle.Net 2.0

Hier mal nen tolles "Mockup" von nem Diablo3-Spieler wie das Bnet aussehen KÖNNTE:

Bild

Würd mir sehr gefallen. :gut:

Benutzeravatar
DoH-BlaZn
Beiträge: 976
Registriert: 25 Nov 2007, 19:35
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-BlaZn » 24 Jan 2013, 15:23

[quote='DoH-Eraser',index.php?page=Thread&postID=24365#post24365]Jo. Bei SC2 war bzw. ist es ja auch schon lange in Planung. Denke, wenn SC2 welche kriegt, wirds bei Diablo3 auch nicht mehr lange dauern. Ist ja beides Battle.Net 2.0

Hier mal nen tolles "Mockup" von nem Diablo3-Spieler wie das Bnet aussehen KÖNNTE:


[/quote]... "nem spieler" Johnny direkt Blau unterlegt :P ! selfmade ? :D
Ich hab das Bild mal aus der Signatur entfernt -JD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste