Was fehlt euch in D3?

Das Forum zum dritten Teil der Diablo-Reihe.
Benutzeravatar
DoH-CrovaX
Beiträge: 903
Registriert: 26 Jun 2004, 12:12
Wohnort: Bremen und Nienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-CrovaX » 19 Jul 2012, 21:38

gefällt mir nicht.....
Jesus wurde ans Kreuz genagelt,
mein Gott trägt einen Hammer !

Rest in Peace Lars :|
cheers Eric

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 20 Jul 2012, 09:11

Ich sehe das Problem im Zusammenspielen eher darin, dass es keinerlei Vorteile (z.b. mehr mf, mehr exp?!), sogar Nachteile (eventuell weniger Mf, schwerere Gegner), hat! das einzige ist, dass es dennoch mehr spaß macht und man sich auch mal gegenseitig wiederbeleben kann... trotzdem fehlen so absolute logische boni, um den multiplayermodus voran zu treiben... dass man in chats leute sucht o.ä.

p.s.: ja das spiel bockt noch ungemein für mich (ja ich muss mir das immer wieder selber vorsagen).. spiele jetzt für meinen barb ne barbarenfrau hoch.. dann hat der helmut seine hildeg(u)ard :lol: hc zock ich momentan mit nem rl kumpel zusammen und das ist schon wie ein kleiner ladder reset.. und addrenalin stoßt man da auch ununterbrocehn aus :lol:

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 20 Jul 2012, 10:29

[quote='DoH-CrovaX',index.php?page=Thread&postID=24199#post24199]gefällt mir nicht.....[/quote]Auf was bezieht sich deine Äußerung? :D
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 20 Jul 2012, 14:42

[quote='DoH-Eraser',index.php?page=Thread&postID=24200#post24200]Ich sehe das Problem im Zusammenspielen eher darin, dass es keinerlei Vorteile (z.b. mehr mf, mehr exp?!), sogar Nachteile (eventuell weniger Mf, schwerere Gegner), hat! das einzige ist, dass es dennoch mehr spaß macht und man sich auch mal gegenseitig wiederbeleben kann... trotzdem fehlen so absolute logische boni, um den multiplayermodus voran zu treiben... dass man in chats leute sucht o.ä.

p.s.: ja das spiel bockt noch ungemein für mich (ja ich muss mir das immer wieder selber vorsagen).. spiele jetzt für meinen barb ne barbarenfrau hoch.. dann hat der helmut seine hildeg(u)ard :lol: hc zock ich momentan mit nem rl kumpel zusammen und das ist schon wie ein kleiner ladder reset.. und addrenalin stoßt man da auch ununterbrocehn aus :lol:[/quote]HÜÄ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste