Das Ding ist das ich finde sie ist schon wirklich recht glaubhaft geschrieben (bis auf der Punkt man solle sein Passwort auf der angegebenen Seite ändern). Naja und das ich diese Mail gleich 3 mal am Stück erhalten habe

Hier einmal der exakte Wortlaut.:
Von: noreplyeu@blizzard.com
Betreff: Battle.net-Account gesperrt – Handlung erforderlich
An. Falconius@gmx.de
Aufgrund verdächtiger
Aktivitäten auf dem Battle.net-Account Falconius@gmx.de, musste dieser
gesperrt werden. Um den Zugang zu diesem Account wiederherzustellen,
führen Sie bitte folgende Schritte durch:
Schritt 1: Schützen Sie Ihren Computer
Falls Ihr Computer mit schädlichen Programmen, wie Keyloggern oder
Trojanern infiziert wurde, reicht ein einfacher Wechsel des Passwortes
nicht aus. In diesem Fall muss zuerst sichergestellt werden, dass diese
Programme von Ihrem Rechner entfernt wurden. Bitte besuchen Sie unsere
Webseite zur Accountsicherheit, um zu lernen, wie Sie Ihren PC gegen
unautorisierten Zugriff schützen können.
Schritt 2: Schützen Sie Ihren E-Mail-Account
Nachdem Sie Ihren Computer abgesichert haben, erstellen Sie bitte ein
neues Passwort für Ihren E-Mail-Account, da dieser unter Umständen
ebenfalls gefährdet sein könnte. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre
E-Mail-Filter sowie -Regeln nach Weiterleitungsregeln durchsuchen, die
nicht von Ihnen erstellt wurden. Weitere Informationen zum Schützen
Ihres E-Mail-Accounts finden Sie auf dieser Supportseite.
Schritt 3: Wählen Sie ein neues Passwort
Um diesen Battle.net-Account wieder nutzen zu können, müssen Sie Ihr
Passwort ändern. Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link, um ein
neues Passwort festzulegen:
https://eu.battle.net/account/support/p ... reset.html
*Beachten Sie, dass Ihr altes Passwort Ihnen keinen Zugriff mehr auf die
Battle.net-Accountverwaltung, World of Warcraft oder jegliche anderen
logingeschützten Battle.net-Dienste gewährt.
Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, nachdem Sie die oberen
Schritte ausgeführt haben, so kontaktieren Sie bitte unseren
Kundendienst unter
http://eu.blizzard.com/support/article. ... leId=28570.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Battle.net-Account-Team
Online-Datenschutzrichtlinien