Livestream Diablo 3

Das Forum zum dritten Teil der Diablo-Reihe.
Antworten
DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Livestream Diablo 3

Beitrag von DoH-Clown » 01 Okt 2011, 09:51

http://www.homerj.de/index.php?show=vods&play=848

War schon aufm Livestream aber zum immer wieder angucken. Der Typ castet echt lustig, macht normalerweise Starcraft 2 casten.

DoH-Damian
Beiträge: 432
Registriert: 28 Jan 2007, 14:31
Wohnort: Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Damian » 01 Okt 2011, 10:17

LoL Homerj kiddy Stream.DAs einzigste was Homerj kann ist denn Kindern das Geld aus der tasche zuziehen mit irgendwelchen T-Shirts.

Wer d3 stream haben will http://www.own3d.tv/ da hat man 1xx davon.

DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Clown » 01 Okt 2011, 11:02

Sorry das es ein Kiddystream is Meister des Internets. Ich find ihn so oft mega witzig. Das es deinen Humor nich trifft wie er castet tut mir mega leid.

Edit: Wieso Geld aus den Taschen ziehen? Ich hab da noch nie was bezahlt. :O 1-0 fuer mich ;D

DoH-Exertion
Beiträge: 206
Registriert: 21 Aug 2006, 13:14
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Exertion » 01 Okt 2011, 11:27

own3d is ziemlich cool und gaming insight ist wenn sie mal streamen auch ganz nett.

Kucke mir den homer da ma bissl an. scheint okay :D

DoH-Bonecrusher
Beiträge: 27
Registriert: 07 Aug 2011, 19:17
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Bonecrusher » 17 Okt 2011, 09:17

mach mal werbung für uns Manaflask.com dort streamen wir auch immer =) gab sogar dieses wochenende eine grosse aktion wo wir geld gesammelt haben für ein krankenhaus und 24 std durch gestreamt haben

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 17 Okt 2011, 14:01

Was hast du mit Manaflask am Hut? :O :D

DoH-Bonecrusher
Beiträge: 27
Registriert: 07 Aug 2011, 19:17
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Bonecrusher » 21 Okt 2011, 09:38

*hust* ich spiele Wow bei Cortex und wir gehören zusammen *hust*

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 23 Okt 2011, 16:30

Coole Sache. :) :gut: Nice nice.. mein Bruder, ein alter FtH-Fanboy, war begeistert als ichs ihm erzählt habe :lol:

Benutzeravatar
DoH-CrovaX
Beiträge: 903
Registriert: 26 Jun 2004, 12:12
Wohnort: Bremen und Nienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-CrovaX » 23 Okt 2011, 22:06

Was ist Cortex :D ?
Jesus wurde ans Kreuz genagelt,
mein Gott trägt einen Hammer !

Rest in Peace Lars :|
cheers Eric

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 24 Okt 2011, 13:15

Eine WoW-Gilde, die mit For The Horde zusammen raidet. :gut:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast