Die neue Klasse ist da: Der Monk

Das Forum zum dritten Teil der Diablo-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Die neue Klasse ist da: Der Monk

Beitrag von DoH-Benny » 21 Aug 2009, 20:43

Soeben wurde die neue Klasse in Diablo 3 bekannt. Es handelt sich um den Monk, eine schon aus Diablo 1 bekannte Klasse.

Für Videos zum Trailer und Gameplay bitte die Diablo3-Seitebesuchen.

Wie findet ihr die neue Klasse? Discuss!

MfG DoH-Benny :hy:
And the heavens... shall tremble

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 21 Aug 2009, 23:59

geiles teil, glaub den werd ich zocken :o dieser "spiegelbild" skill gefällt mir besonders :D

Soul
Beiträge: 148
Registriert: 02 Mär 2009, 14:40
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soul » 23 Aug 2009, 16:47

denke das ist ein super char aber ich will nicht vorschnell urteilen... man sieht erst wie er ist wenn man ihn selber spielt und alle skills sieht. genau wie bei den anderen chars bei d3
Kein Mensch ist e-egal

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 25 Aug 2009, 16:45

Denke der Monk ist eine gute Wahl. Er kämpft im Nahkampf und hat Heilige Skills (hmnnn komisch kommt uns doch ein wenige bekannt vor??).

Werde den Palas also in nichts hinterher weinen, außerdem sieht der Monk einfach cooler aus ;)

Die Skills die bisher bekannt sind sehen auch einfach geil aus :)

Außerdem sind ja auch Addons geplant in denen Blizzard immer noch alte Klassen wieder ins Spiel bringen kann.

Mfg Psicko
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 25 Aug 2009, 17:38

finde der monk hat viel mehr was vonner melee-assa :D diese "teleport"-skill sieht aus wie drachenflug-extended xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste