Auch in Diablo 3 wird es keinen LAN-Modus geben!

Das Forum zum dritten Teil der Diablo-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Auch in Diablo 3 wird es keinen LAN-Modus geben!

Beitrag von DoH-Benny » 07 Jul 2009, 22:01

Wie ComputerBase.de berichtet, wird es auch in Diablo 3 keinen LAN-Modus geben.

http://www.computerbase.de/news/softwar ... lan-modus/

Ich denke, dass Blizzard hier einen Fehler macht. Diablo mag zwar kein typisches LAN-Spiel sein, aber wird dennoch gerne in LANs gespielt. Ohne Internet wird es also sehr schwer werden, wenn nicht gar unmöglich Diablo 3 im LAN-Feeling zu spielen.

Was denkt ihr über die neue Entwicklung? Geht Blizzard hier den richtigen Weg?

MfG DoH-Benny :hy:
And the heavens... shall tremble

Katja
Beiträge: 1408
Registriert: 05 Mai 2006, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja » 07 Jul 2009, 22:45

zock nur von daheim aus^^^ist mir latte
Bild

DoH-MukT4r
Beiträge: 312
Registriert: 18 Jul 2006, 20:06
Wohnort: Sömmerda...zur Zeit Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-MukT4r » 07 Jul 2009, 22:51

jha vorallem meine anfangszeit war lan-belastet find ich net gut....aber ich denke da gibts n paar leute die wie bei left4dead ne nonsteam variante draus gemacht haben...genauso werden bestimmt welche ne no-bnet var fuer d3 bzw auch starcraft2 hinbekommen!

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 07 Jul 2009, 22:51

ist mir eigentl ziemlich egal :D die wollen halt verhindern, dass pserver und so entstehen, war in HG:L ja nicht anders! :D

DoH-HohesC
Beiträge: 485
Registriert: 03 Okt 2005, 22:48
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-HohesC » 08 Jul 2009, 01:39

/care

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 08 Jul 2009, 07:30

Mir solls egal sein. Werd es eh nur im Battle.net 2 spielen.
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

Death
Beiträge: 339
Registriert: 18 Apr 2009, 10:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Death » 08 Jul 2009, 10:40

jo werd au nur bnet zocken... damals wars ja noch was anderes als d2 rausgekommen ist hatten ja noch nicht soviele inet wegen flatrate und so.... aber inzwischen hat fast jeder inet und von dem her....^^ find ichs net schlimm :D solangs vom gameplay her geil wird :D
Ohne opfer gibt es kein Sieg!

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 08 Jul 2009, 17:22

[quote='DoH-Death',index.php?page=Thread&postID=18433#post18433]jo werd au nur bnet zocken... damals wars ja noch was anderes als d2 rausgekommen ist hatten ja noch nicht soviele inet wegen flatrate und so.... aber inzwischen hat fast jeder inet und von dem her....^^ find ichs net schlimm :D solangs vom gameplay her geil wird :D[/quote]Fast jeder ist glaube untertrieben, ich zähle Telefon/Handy + Internet als Lebensstandard ^^

Aber stimmt schon die Zeiten haben sich geändert. Wofür sollten Sie ein LAN-Modus einbauen ?
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 08 Jul 2009, 17:45

[quote='DoH-Psicko',index.php?page=Thread&postID=18437#post18437][quote='DoH-Death',index.php?page=Thread&postID=18433#post18433]jo werd au nur bnet zocken... damals wars ja noch was anderes als d2 rausgekommen ist hatten ja noch nicht soviele inet wegen flatrate und so.... aber inzwischen hat fast jeder inet und von dem her....^^ find ichs net schlimm :D solangs vom gameplay her geil wird :D[/quote]Fast jeder ist glaube untertrieben, ich zähle Telefon/Handy + Internet als Lebensstandard ^^

Aber stimmt schon die Zeiten haben sich geändert. Wofür sollten Sie ein LAN-Modus einbauen ?[/quote]weniger lags, wenn man halt ma auf ner lan zoggn will :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste