ich möchte mich gerne nochmal vorstellen

Archiv für alte Bewerbungen
Gesperrt
DoH-Dautelus
ich möchte mich gerne nochmal vorstellen

Beitrag von DoH-Dautelus » 24 Apr 2014, 16:40

Guten Tag,

Mein real name ist Michael Dautel. Viele kennen mich als Dautelus/Dautel in spiel diablo 3. Hab mich entschlossenen mein Battle Tag zu ändern zu Matunus da ich irgendwie denn zum zocken besser finde und blizzard mir empfohlen hat lieber ein namen zu nehmen der nicht gerade zu mein reallife name bezieht. Höre Heavy Metal. Spiel auch wow (addon vorbestellt) aber zuzeit ist es mir das spiel einwenig zu langweilig geworden (dautel_1988@gmx.de). Hab auch einen steam account Spielername ist Matunus / Accountname dautel1988 wer lust hat kann mich ja adden. Spiele so sachen wie borderlands, dead island oder so. :) Beruflich bin ich industriemechaniker und bauer Verpackungsmaschinen für die Pharmaindustrie. Fange den Meister in feinwerkmechaniker am september wieder an und kann ab den zeitraum weniger online sein. Mein main char in diablo 3 Ist der WD. Da ich früher schon sehr gerne den Totenbeschwörer und druiden gespielt habe. Das einzige was ich noch sage ist frohes spielen.

euer Micha :mampf:

DoH-Madd3s
Beitrag von DoH-Madd3s » 26 Apr 2014, 15:17

Mein Gott ^^ hätte auch gereicht hey Leute hab nen neuen Tack :thumbsup: . du machst dir ja mühe

Gesperrt