Vorstellung Sp3cX // Sascha

Archiv für alte Bewerbungen
Gesperrt
DoH-Sp3cX
Beiträge: 4
Registriert: 22 Apr 2014, 16:40
Kontaktdaten:

Vorstellung Sp3cX // Sascha

Beitrag von DoH-Sp3cX » 22 Apr 2014, 16:49

Was soll man schon groß sagen, hab 1997 oder so mit Diablo 1 angefangen auf meinem Pentium 90 :D, 2000 gewechselt auf nen Dell 200mhz und Diablo 2 ging an den start...na und wie heißt es so schön aller guten dinge sind 3 ;)

Bin 28 Jahre alt oder so...Clans oder Gilden iwas in der Richtung hatte ich mal ... kann mich aber nicht mehr erinnern wann oder welcher das war :D

  • Alter (als Richtwert haben wir das Alter von 18 Jahren) - hatta!
  • Charaktere (soweit vorhanden) - hab ich Barb, Monk, Sorc alle anderen sind nicht wirklich erwähnenswert
  • Evtl. Überblick (soweit vorhanden) Eurer bisherigen D2-Karriere (Wie lange spielt ihr schon D2? In welchem Clan/Gilde wart ihr vorher? usw.) - hatta!
  • Warum wollt ihr zu DoH? - bin ja schon da :D
  • Wo oder von wem habt ihr von DoH gehört? - irgend son typ kennt ihr eh nich :D
joa das wars denk ich, danke das ich da bin,


MfG
Sp3cX

Benutzeravatar
DoH-BlaZn
Beiträge: 976
Registriert: 25 Nov 2007, 19:35
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-BlaZn » 22 Apr 2014, 17:16

:gut:
Ich hab das Bild mal aus der Signatur entfernt -JD

DoH-HERO
Beiträge: 591
Registriert: 23 Okt 2008, 15:03
Wohnort: germany
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-HERO » 22 Apr 2014, 18:37

:gut:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste