Seite 1 von 1

Vorstellung Fob

Verfasst: 05 Apr 2014, 10:29
von DoH-Fob
hallo ihr leiben,

an dieser stelle ein dank an den luddi.

hier eine kurze übersicht meinereiner:
mein name ist christoh (chris) ich bin 32, wohne in königswinter.
zu meiner spielervergangenheit, folgende spiele wurden/werden gespielt:

WoW <- seit classic gespielt, aufgehört ende letzten jahres
Guild Wars 2 <- nur angespielt, dann aufgehört (hatt mir persönlich vom spielstiel nicht so gut gefallen)
Diablo 1, 2, lod, 3 und actuell d 3 ros
hearthstone, seit der beta, actuell gelegentlich

wie ihr seht hab ich ein bisschen online erfahrung bereits gesammelt, allerdings ist das in d3 alles anders und ich weiß immernoch recht wenig über das spielen in einem clan in d3, also fals ich irgendwas mal nich richtig tue einfach drauf hinweisen. actuell spiele ich meinen barb, dank eines streamers sehr sehr gerne, aber ich habe auch vor alle anderen klassen auf 70 zu bringen und mal hc zu testen.

meine technische ausstattung ist actuell leider nich so gut so das es im gruppenspiel leider recht doll ruckelt wenn viele mobs aufm feld sin.

so long

lg

chris :diablo:

Verfasst: 06 Apr 2014, 08:58
von DoH-HERO
Hallo Chris,

herzlich willkommen.....

Gruß Luddi

Verfasst: 08 Apr 2014, 08:07
von DoH-Eraser
[x] mehr Barbspieler im Clan


willkommen! :) :hy:

Verfasst: 02 Sep 2014, 08:19
von DoH-Fob
sodele

die Season ist gestartet und ich werde ausschliesslich nur noch hc season zocken. somit werde ich mir die tage einen hc only clan suchen. ich möchte mich für die zeit bei euch bedanken und möchte hervorheben, dass mein entschluss nix mit irgendeinem von euch zu tun hat. lieber luddi du bist und bleibst in meiner fl.... (wir sehen uns zu deim umzug, sag bitte nochmal wann das war)

Verfasst: 02 Sep 2014, 16:09
von DoH-HERO
Hallo Chris,

der Umzug findet statt am 20.09.2014.
Auf dem Hügel 41
Bonn Endenich

Verfasst: 02 Sep 2014, 17:53
von DoH-Eraser
Schade. Aber, genauso wie bei Damian, kann ichs verstehen. Viel Erfolg, mein Barbkamerad :hy:

Verfasst: 03 Sep 2014, 04:25
von DoH-Falconius
Wirklich schade sowas, da man sonst nach und nach ja auch eine kleine Gruppe von HC Spielern in den Clan integrieren könnte