neues handy - erfahrungen ?

Alles was mit der Gilde zu tun hat und sonst thematisch in keines der anderen Foren passt.
DoH-Neko
Beitrag von DoH-Neko » 14 Nov 2011, 21:26

No Edit-Button: Samsung/Google Galaxy Nexus ist bestellt :P Mal hoffen, dass der Release-Termin bald ist =)

DoH-Pesti
Beitrag von DoH-Pesti » 14 Nov 2011, 23:11

[quote='DoH-CrovaX',index.php?page=Thread&postID=23097#post23097]Bestes Smartphone ever ![/quote]THIS !
Es ist gelogen das Videospiele Kinder beeinflussen.
Hätte PacMan das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren,
bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.

DoH-HohesC
Beitrag von DoH-HohesC » 21 Nov 2011, 18:27

iPhone>

zumindest wenn man beruflich darauf angewiesen ist das es immer geht... ansonsten is son android gebastle auch ganz ok!

DoH-Neko
Beitrag von DoH-Neko » 03 Dez 2011, 11:43

hab mein Galaxy Nexus nun =)

Amazon hätte doch erst am 10.12. geliefert, also storniert und heute nach Lünen zum Saturn gefahren - einziger Saturn in Umgebung ders noch hatte (weil gestern erst bekommen) :D 529 €, ez!

DoH-Heckler
Beitrag von DoH-Heckler » 04 Dez 2011, 19:34

und ist das "Handlich" ? ich mein 136mm is ja schon nen Hausnummer!

Naja werde Morgen wohl auf beim "Handy Bro" meines Vertrauens vorbeischaun und mir das ding mal begutachten. Man hört ja nur gutes davon bis auf die görße und das "schlechte Material"
Alle sagten das wäre unmöglich. Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat es getan.

Ich will Feuerwehrmann werden!

DoH-Boll3
Neues Handy

Beitrag von DoH-Boll3 » 04 Dez 2011, 20:19

Also ich kann dir sagen hab mir gestern das Samsung Galaxy SII gekauft und freue mich schon sehr darauf

Top Leistung und bestes Smartphone dieser Zeit!!!

MfG DoH-Boll3

DoH-Neko
Beitrag von DoH-Neko » 05 Dez 2011, 14:32

Die Größe ist schon extrem, Einhandbedienung ist sone Sache, besonders bei eher zierlichen Händen ;) Aber das in Kombination mit der Auflösung ist echt super zum arbeiten, den Vorteil der Größe darf man ja auch nicht vergessen.

Find die Verarbeitung bisher auch top, nen Aluminiumgehäuse wie bei HTC brauch ich nicht und macht das Gerät nur unnötig schwerer. Das Design ist sehr anssprechend (wobei das immer Geschmackssache ist) und auch diese gummierte Rückseite schafft etwas mehr Griffbarkeit ;)
Schaus dir am besten echt selber an, für mich isses halt mein erstes Smartphone und ich komm bisher gut mit klar :)

Das SII ist btw nichtmehr das beste, das Galaxy Nexus sollte besser sein, mal abgesehen von der GPU, die minimal schlechter ist (was aber eigentl keinen Unterschied macht in der Praxis). Über die Kamera lässt sich streiten ;)
Kostet dafür natürlich min. 100 € weniger :)

Antworten