neues handy - erfahrungen ?

Alles was mit der Gilde zu tun hat und sonst thematisch in keines der anderen Foren passt.
DoH-Pesti
Beiträge: 147
Registriert: 18 Dez 2009, 14:54
Wohnort: eltmann / unterfranken / bayern^^
Kontaktdaten:

neues handy - erfahrungen ?

Beitrag von DoH-Pesti » 21 Okt 2011, 10:51

huhu leude
mein vertrag leuft nextewoche aus und wollt mir ein neues holen hab atm samsung wave was mich von anfang an nicht wirklich begeistert hat jetz die frage
htc desire hd
iphone 4s
samsung galaxy s2
?
:)
Es ist gelogen das Videospiele Kinder beeinflussen.
Hätte PacMan das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren,
bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 22 Okt 2011, 11:35

Hast du dir schonmal das neue Samsung Galaxy Nexus angesehen?

Es hat schon den UMTS-Nachfolger LTE und das ganz neue Android 4.0 "Ice Cream Sandwich".

Zum iPhone 4 S kann ich sagen, dass es wohl immer noch die meisten Apps bietet und die Bedienung ist natürlich gewohnt Apple-einfach-gut. Siri macht auch einfach Spass, wie es scheint. :)

Ich würde mir an deiner Stelle die Geräte mal im Geschäft ansehen und dann entscheiden.

Fragen die mir spontan einfallen...:

- Brauchst du eine gute Kamera im Handy? Das iPhone 4 S hat wohl die beste Kamera aktuell. Das Retina Display ist immer noch eines der Besten auf dem Markt.
- Wie wichtig sind dir Apps? Sobald man sich für ein System entschieden hat, bleibt man meistens dabei. Da man ja iOS Apps nicht mit Android und umgekehrt verwenden kann.
- Akkulaufzeit, etc.

MfG DoH-Benny :hy:
And the heavens... shall tremble

Benutzeravatar
DoH-CrovaX
Beiträge: 903
Registriert: 26 Jun 2004, 12:12
Wohnort: Bremen und Nienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-CrovaX » 23 Okt 2011, 22:16

Benny, Falsch. Das IPhone hat net annähernd soviele Apps wie Android. Zudem bezahlst du beim IPhone für den Apple namen für zweitklassige Hardware(in guter verarbeitung) den doppelten Preiß.

Kommt drauf an was du haben willst JD, ich würde dir das HTC empfehlen. Hab das Desire S und bin voll und ganz zufrieden nie nen Absturz IMMER schnell. Wobei ich vom Sensation noch besseres Feedback gehört habe. Außerem sind die meisten HTC modelle aus einem Aluminiumblock gefräst, was mir schon so Manchen ärger erspart hat(Fallen lassen etc). Zudem ist das Interface individuell, im gegensatz zu apple, gestaltbar.

Samsung ist auch gut, allerdings habe ich bei vielen freunden schon abstürze und kurze Prozessor überlastungen gesehen.

Im Endeffekt zählt nur dein Persönlicher geschmack Preis/Leistungs verhältnis ist wohl HTC der unangefochtene Marktführer. Wenn du mit der Menge laufen willst, Apple. Samsung würde ich dir Subjektiv abraten.

mfg DoH-CrovaX
Jesus wurde ans Kreuz genagelt,
mein Gott trägt einen Hammer !

Rest in Peace Lars :|
cheers Eric

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 24 Okt 2011, 22:05

[quote='DoH-CrovaX',index.php?page=Thread&postID=22953#post22953]Kommt drauf an was du haben willst JD, ich würde dir das HTC empfehlen.
[/quote]
Er heißt Stephen ich bin JD und schon im Besitz eines iPhone 4 :D
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

Benutzeravatar
DoH-CrovaX
Beiträge: 903
Registriert: 26 Jun 2004, 12:12
Wohnort: Bremen und Nienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-CrovaX » 25 Okt 2011, 00:00

ahh, wieso hab ich psicko gelesen ^^
Jesus wurde ans Kreuz genagelt,
mein Gott trägt einen Hammer !

Rest in Peace Lars :|
cheers Eric

DoH-Pesti
Beiträge: 147
Registriert: 18 Dez 2009, 14:54
Wohnort: eltmann / unterfranken / bayern^^
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pesti » 25 Okt 2011, 10:04

xD
ok danke
werd einfach nexte woche mal ins geschäft gehn und mir 3-4 handy anschaun wichtig is mir halt ne relativ gute kammera akku sollt nicht nach 2 stunde leer sein und sollt ner stäntig abstürzen oder sich auf hängen was mitn samsung wave ja alle 2 stunde ist ^^ aber ich denk ich werd mich fürs htc endscheiten...
Es ist gelogen das Videospiele Kinder beeinflussen.
Hätte PacMan das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren,
bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Benutzeravatar
DoH-CrovaX
Beiträge: 903
Registriert: 26 Jun 2004, 12:12
Wohnort: Bremen und Nienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-CrovaX » 25 Okt 2011, 19:46

Dann auf jedenfall das Sensation wenn du die Kohle über hast sonst das desire
Jesus wurde ans Kreuz genagelt,
mein Gott trägt einen Hammer !

Rest in Peace Lars :|
cheers Eric

DoH-Pesti
Beiträge: 147
Registriert: 18 Dez 2009, 14:54
Wohnort: eltmann / unterfranken / bayern^^
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pesti » 07 Nov 2011, 14:12

hab mir jetz des sensation geholt top seit einer woche und keine probs alles läuft top ! :)
Es ist gelogen das Videospiele Kinder beeinflussen.
Hätte PacMan das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren,
bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Benutzeravatar
DoH-CrovaX
Beiträge: 903
Registriert: 26 Jun 2004, 12:12
Wohnort: Bremen und Nienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-CrovaX » 08 Nov 2011, 19:58

Bestes Smartphone ever !
Jesus wurde ans Kreuz genagelt,
mein Gott trägt einen Hammer !

Rest in Peace Lars :|
cheers Eric

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 08 Nov 2011, 20:05

Ich mag mir ja das neue Google Galaxy Nexus holen, weiß aber noch net ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste