Torchlight

Alles was mit der Gilde zu tun hat und sonst thematisch in keines der anderen Foren passt.
Antworten
Benutzeravatar
DoH-Endstufe
Beiträge: 993
Registriert: 28 Okt 2005, 20:41
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Torchlight

Beitrag von DoH-Endstufe » 19 Jul 2011, 14:42

Hallo ihr lieben.

Jemand auch schon erfahrung mit dem Spiel Trochlight gemacht?

Hab es mir gestern gekauft und muss sagen , dass es mir echt vorkommt , als wenn ich Diablo 3 zocken würde O.o

Jeder der es noch nicht gezockt hat , einfach mal holen! Kann es echt empfehlen!

Kostet nur 9,99 €.


http://www.youtube.com/watch?v=XnDXENq_Tpw


Gruß
Ladder 3 + 4 Owned By Endstufe

Ich hab das Bild mal auch aus der Signatur entfernt, weil: nicht mehr vorhanden -JD


Satan liebt dich

DoH-Falconius
Beiträge: 411
Registriert: 11 Apr 2010, 18:02
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Falconius » 19 Jul 2011, 15:32

Wenn du das empfehlen kannst muss ich ma schauen dass ich mir das ma besorg :D
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 19 Jul 2011, 19:16

Ich finds relativ repetiv, habs aber nicht so viel gezockt. Bald kommt aber Torchlight 2 raus, glaub sogarm it nem Multiplayer-Part, das könnte durchaus interessant werden. An Torchlight sieht man aber wieder, welch geniale Spiele man mit so wenig Mitteln basteln kann ;)

Benutzeravatar
DoH-BlaZn
Beiträge: 976
Registriert: 25 Nov 2007, 19:35
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-BlaZn » 19 Jul 2011, 19:17

Ich kann es auch empfehlen :)

Is ja aber auch von ehem. Blizz workern :D


btw. "Path of Exile" is auch nen Diablo aehnliches Spiel.. laeuft atm closed Beta. Die Videos sehn eig. ganz nett aus.

http://www.pathofexile.com/
Ich hab das Bild mal aus der Signatur entfernt -JD

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 22 Jul 2011, 14:32

Habe mich zuerst nicht rangetraut, wegen des Comicstils. Aber einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören! Kann Torchlight also auch nur weiterempfehlen, der mal wieder was zum Suchten braucht.

Ende September kommt btw Teil2 :gut: Diesmal endlich MIT Multiplayer

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 23 Jul 2011, 09:27

Hab nen Muliplayer mod für Torchlight 1 also wer Interesse hat das mal zu testen einfach melden :)
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 23 Jul 2011, 12:17

hm, das klingt interessant ;) leider komm ich an meine setupdatei nichtmehr ran :(

DoH-Falconius
Beiträge: 411
Registriert: 11 Apr 2010, 18:02
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Falconius » 07 Sep 2011, 19:39

Hab mir das Spiel auch gekauft und bin jetzt scho Level ~15 oder so und spiels auf Sehr Schwer, da ists herrausfordernd, ich will nicht wissen wies auf den anderen Graden ist, bestimmt viel zu leicht^^

Ansonstne sieht iwie alles gleich aus, aber da kann ich dank des Gemetzels drüber hinweg sehn.

Finds schade, dass mein Lebens/Manapunkte nicht durch Statten erhöhen kann.


Wo gibs denn den Multiplayer? @Psicko?
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

Rottenschock
Beiträge: 10
Registriert: 10 Okt 2011, 18:04
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Rottenschock » 12 Okt 2011, 10:15

Torchlight finde ich Persönlich sehr gut gemacht. Da können so manche Firmen sich noch eine scheibe von Abschneiden. Allerdings weis ich nicht, ob Blizzard geklaut hat von Torchlight oder umgekehrt. Ich denke mal das die Entwickler einige Vorabinformationen über D3

hatten (waren auch die Diablo entwickler dran beteiligt). Bin sehr gespannt auf Torchlight 2 und vor allem auf den Multiplayer. Ansonsten, das Preis Leistungs verhältnis ist bei dem Game Absolut Top.
From a battle I've come

To a battle I ride

Blazing up to the sky

Chains of fate

Hold a fiery stride

I'll see you again when I die

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste