Ama Char-Skizze

Das Forum für Hilfe und Guides in Spielen
DoH-cerealkiller
Beiträge: 597
Registriert: 03 Mai 2006, 08:54
Kontaktdaten:

Ama Char-Skizze

Beitrag von DoH-cerealkiller » 16 Jun 2007, 10:10

Ja da ich Lust verspürte mal wieder D2 zu zocken, muss nun auch ein neuer Char her. Da ich nicht so auf Standard-Skillungen stehe muss nun auch was etwas ausgefalleneres her, was man selten oder gar nicht im Bnet sieht.
Nach eifriegem Überlegen bin ich zur Idee zu einer Melee-Ama gekommen.
Später hab ich dann die ganze Skizze mit Psicko ein wenig verfeinert.

Skillung (im Groben):

Kritischer Schlag: Max
Durchschlagen: Max
Ausweichen: Max
Meiden: Max


Items (im Groben):

Forti
Grief
Phönix


Anregungen sind sehr erwünscht :)
MfG Tobi :gut:

Assj
Beiträge: 385
Registriert: 23 Mär 2007, 06:46
Kontaktdaten:

RE: Ama Char-Skizze

Beitrag von Assj » 16 Jun 2007, 12:29

wenn du so eine melee ama machen willst

würde ich sagen du brauchst einen helm mit resis / ias

darum würde ich ein 2sox coa nehmen

hat den vorteil von

nice dmg reduce
nice resis
+1skill
hat style^^

mit -15req/15/ias jewel brächtest du glaube ich 14x str für coa

dann noch ein 15ias/resis jewel rein tun

damit hättest du ca 60resis

~13dmg reduce--was bei melee chars eigentlich ein muss ist

und man brauch nicht mehr als 156str für phoenix staten

so

weiß nicht was du für eine waffe nehmen solltest

grief ist die ja klar aber botd ba eth wäre finde ich die beste lösung

da
nice ll
nice dmg zwar grief>botd vom dmg her aber ich finde botd imma
noch bessa^^

nice ias hast du auch und die waffe geht nicht kaputt

man hat nicht so hohe req
und es gibt +30stats

besser geht es kaum

40 ist ok(40=forti)


phoenix müsste eigentlich auch ok sein

außer du willst max block ama machen

dann brauchst du stormshield


so als handshuhe würde ich dir draculs oder steels

als boots wenn du fhr brauchst sandstorm tracks wenn du mehr dmg willst nehm wt's

als belt würde ich verdungos nehmen oder ohrenkette oder nosferatus

rings muss mindestens einmal raven ring

wenn du noch ar brauchst nimm angelic set als ring und amu

hmm naja als 2waffe ganz klar ein cta

ohne cta läuft nix

im inventar würde ich dir max ar lifers empfehlen

da man alles gut gebrauchen kann
muss aber nciht sein weil diese scheiße teua sind

max ar und nur life charms sind auch gut

so das wars mehr viel mir jetzte nicht ein^^
Hallo Ben
Wie geht es dir den so?

-Assj

DoH-Sadok
Beiträge: 215
Registriert: 05 Mai 2006, 23:47
Wohnort: aichtal
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Sadok » 16 Jun 2007, 13:49

ich würde passion/leidenschaft in einer pb nehmen, dieses runenwort bietet dir +1 zeal/eifer und +1 frenzy/amok.
damit hättest dann einen netten angriff.
Bild

Assj
Beiträge: 385
Registriert: 23 Mär 2007, 06:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Assj » 16 Jun 2007, 13:55

Original von DoH-Sadok
ich würde passion/leidenschaft in einer pb nehmen, dieses runenwort bietet dir +1 zeal/eifer und +1 frenzy/amok.
damit hättest dann einen netten angriff.

aber crap dmg^^

die netten ias bekommt er eigentlich mit botd
hl und nosferatus

dazu noch nen faith merc und man hat nice ias

edit

stimmt^^

mach dir ne bär ama^^

mit beast zum ancasten und dann mit botd rum rennen

also nn cta auf 2tem slot

nehm beast^^
Zuletzt geändert von Assj am 16 Jun 2007, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Ben
Wie geht es dir den so?

-Assj

DoH-cerealkiller
Beiträge: 597
Registriert: 03 Mai 2006, 08:54
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-cerealkiller » 16 Jun 2007, 14:09

Bär ama xD


An Passion hatt ich erst auch gedacht weil ich des bei meiner Melee-Soso auch hatte. Aber wird wohl grief oder botd werden. Mal schaun erstmal lvln ;)
Was sagt ihr denn zur Skillung? Hat das ganze überhaupt ne Chance dmg zu machen oder sollte ich doch noch schnell auf Java umschwenken? ^.^
MfG Tobi :gut:

LukeVanDuke
Beiträge: 790
Registriert: 24 Sep 2005, 16:52
Wohnort: Braunschweig / Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von LukeVanDuke » 16 Jun 2007, 14:13

ich schiebs mal ins guideforum
MfG
DoH-LukeVanDuke

DoH-cerealkiller
Beiträge: 597
Registriert: 03 Mai 2006, 08:54
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-cerealkiller » 16 Jun 2007, 21:58

Fazit des Tages: Fürn Anfang gar nicht schlecht!

Sooo meine kleine Ama ist mittlerweile auf lvl 81 und auch fast ausgeskilled und ich muss sagen, wenn se trifft ^^ dann richtig. Der Damage ist dann schon ganz nett wenn man sieht was ich fürn low equip hab ;)

Derzeit angelegt ist:
Mainhand: Grief (2. Slot CTA)
Schild: Phönix
Rüssi: Forti
Helm: Harle (Muss noch ersetzt werden)
Amu: Maras (das auch)
Ringe: Raven und Mandal (der auch)
Handschuhe und Boots derzeit noch nichts dolles
Ein Merc ist auch noch nicht da, welcher IMHO noch gut dmg bringen wird. Zudem fehlen mir noch ein paar Skillpunkte um Walküre anzuskillen.

Gameplayvideo ist am hochladen, damit ihr euch n kleinen Eindruck machen könnt (nichts tolles oder weltbewegendes ;) ).


Vielleicht kann Psicko noch ein wenig was zu sagen, da ich heute mit ihm ein wenig PvP veranstaltet hab.
MfG Tobi :gut:

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 17 Jun 2007, 08:35

Mit Grief, Phönix, Forti wird man wohl den meisten Dmg Output haben. Man kann das ganze ja mal mit Botd ausprobieren. Finde Botd aufm Barb zB auch besser aber da wirkt sich das auch alles bissl anders aus.

Amu könnte man noch durch Hl ersetzen und wie ich und die anderen auch schon angemerkt haben als Helm ne Coa mit netten Juwels 15/15 oder 40/15 oder sowas.

1 Raven + Als Zweiten Ring würd ich ein Stats+Resi+Ar Ring nehmen ggf. für PvE halt noch Leech.

Gloves sind wohl auch gute rares die besten oder halt die schon erwähnten Draculs, Steels. Für PvE wären auch die Grünen mit 200ED gegen Dämonen sehr gut.

Boots die schon erwähnten Sands, Wt's oder Gores wären da auch sehr gut.

Mfg Psicko
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

Assj
Beiträge: 385
Registriert: 23 Mär 2007, 06:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Assj » 17 Jun 2007, 12:02

leg dir wirklich mal beast als 2waffe hin^^

da bekommst noch mass dmg^^
und glaube mehr life als cta
Hallo Ben
Wie geht es dir den so?

-Assj


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste