PvP BoneNec Guide

Das Forum für Hilfe und Guides in Spielen
Sad
Beiträge: 6
Registriert: 04 Aug 2006, 19:46
Wohnort: Neuburg a.d. Donau/Bayern
Kontaktdaten:

PvP BoneNec Guide

Beitrag von Sad » 04 Aug 2006, 20:55

Guide des BoneNecro (PvP)


Im Voraus : Dieser Guide benötigt ein recht ordentliches Itempool um effektiv in dem Bereich PvP zu sein!

1.Einführung : warum ein Boner ?
Der BoneNecromancer ist ein sehr efektiver Character wenn es um Pvp geht, und kann trotzdem in Pvm auch in einigen Situationen gut austeilen.

2.Stats :
Stärke : Versucht sowenig wie möglich an Punkte hier zu verschwenden, da in höheren Leveln auch andere Ausrüstung tragt die +Strg dazubringen(ohne zu vergessen Torch, Anni)
Geschiklichkeit: Genug um MaxBlock zu erreichen?
Vitalität : Rest der Punkte geht hier rein(je mehr desto besser)
Energie : Nichts, Niente, Nadda, Nimic

3.Skillung :
a).Knochenfertigkeiten :
Knochengeist 20 Punkte
Knochenwand 20 Punkte
Knochengefängnis 20 Punkte
Knochenspeer 20 Punkte
Zähne 20 Punkte (als letztes maxen)
Knochenrüstung 1 Punkt
Kadaverexplosion 1Punkt
b).Flüche:
Verstärkter Schaden 1 Punkt
Schwächen 1 Punkt
Terror 1 Punkt
Altern 1 Punkt
Zusammen sind das 106 Punkte die man benötigt, was einem Charakterlevel von 95 entspricht(etwas hoch aber lohnt ).

4.FCR/FHR Punkte :
FCR(FasterCastrate-schneller zaubern)
15 Frames: 0
14 Frames: 9
13 Frames: 18
12 Frames: 60
11 Frames: 48
10 Frames: 75
9 Frames: 125
Unser Ziel ist es die 125 FCR zu erzielen, mit den Items die weiter unten gelistet sind auch zu schafen ist.
FHR(Faster HitRecovery-schnellere Erholung nach Treffer)
13 Frames: 0
12 Frames: 5
11 Frames: 10
10 Frames: 16
9 Frames: 26
8 Frames: 39
7 Frames: 56
6 Frames: 86
5 Frames: 152
4 Frames: 377
Unser Ziel ist es 39-56 FHR zu erzielen, mit den Items die weiter unten gelistet sind leicht zu schafen ist.

5.Items :
Waffe :
a) Herz der Eiche / Heart of the Oak
Ich persönlich ziehe allen anderen Herz der Eiche (HOTO) vor, weil da einfach keine bessere Alternative gibt, sprich +3 zu Skills, 40 FCR, 30-40 Widerstände, was will man(n) mehr?
*edit 1 :
b) Weiß / White
Bringt natürlich (wenn man den richtigen Rohling nimmt) mehr Dmg. auf , und ich würde einen der noch auch +x zu Revives hat oder Flüche.(man spart einige Skills halt).
Rüstung :
Rätsel / Enigma
Keine Widderrede, um hier zu entscheiden muss man Enigma benutzen, +2 Skills, Stärke Bonus/Lev, Teleport, Schadenreduzierung, ++
Helm :
Rare Circlet(Tiara), versucht eine mit +2 Necroskills/20 FCR/STRG/Leben/2 Sockelungen/Resistenzen
Amulet :
Rare Amuleten (am besten selbergebastelt) oder ertradet, sollten auf jeden Fall in etwa diese Stats haben: +2 Necroskills/10-20FCR/STRG/Leben-Mana/Resis
Schild :
a)Homunkulus / Homunculus
hilft MaxBlock zu erreichen und man ist momentan besser dabei als mit einen Sturmschild, ohne zu erwähnen die +Skills, Resistenzen, FBR, etc.
*edit 2 : b) Spirit
gut gegen Caster wegen den zusätzlichen Fcr , Mana , +2Skills , etc.;und falls man nen Lifer(mehr Life anstatt auf max. Block zu gehn) ist man damit auch besser dabei.
Gürtel :
Spinnenmonster-Netz / Arachnid Mesh
Spinnenmonsternetz, keine bessere Alternative, +1 Skills, 20 FCR
Ringe :
Der Stein von Jordan / The Stone of Jordan
1xStein von Jordan und ein FCR Ring mit STRG/DEX/Leben-Mana, oder 2x FCR mit den Stats
Handschuhe :
Trang-Ouls Krallen / Trang-Oul's Claws
Trang Ouls Krallen für die +2 zu Flüche und 20 FCR
Schuhe :
Sandsturm-Treck / Sandstorm Trek
Sandsturmtreck(am besten ethereal), für FHR, STRG, Leben, Giftresistenz

6.Waffe/Schild im 2. Slot :
CTA(Call to Arms-Ruf zu den Waffen) + Spirit Monarch für BO, je höher desto besser
Uniq Zauber im Inventar :
Torch + Anni (falls man hat)
Riesen Zauber :
9x P/B GC's (am besten gute mit +STRG/Leben/FHR)
Kleine Zauber :
20 kleine Zauber mit Leben/Mana/Resistenzen(zusammengefasste sind gut, aber am besten sind die mit nur einen Mod, z.B +20Life
Mit diese Sachen erreicht man locker maximale Resistenzen in Hell, max. Block, 125 FCR, und die 39 FHR sind auch schon übertrumpft.

7.Abkürzungen :
-PvP : Player versus Player (Spieler gegen Spieler) = Duelle
-PvM : Player versus Monster (Spieler gegen Monster) = Expen und questen
-Nec : Necro – Necromancer (Totenbeschwörer)
-Boner: PvP-Necromancer der praktisch nur Gift/Knochenzauber geskillt hat
-Strg. : Stärke
-Dex. : Geschicklichkeit
-Vita : Vitalität
-Ene. : Energie
-FC: Faster Cast= schneller zaubern
-FHR: Faster Hit Recovery: schnellere Erholung nach Treffer
-FBR: Faster Block Rate: schnellere Abblockrate
-P/B: Poison/Bone-Skills = Gift/Knochenzauber
-GC(GrandCharms): Riesen Zauber


Hoffe konnte mit diesen Guide einigen helfen, die auf den Bereich PvP "tätig" sind.Rechtschreibfehler sind natürlich zu behalten,Kritiken und Anregungen nehm ich gerne an.

mfG. Andy
Zuletzt geändert von Sad am 05 Aug 2006, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bedenke immer was du sagst, aber sage nicht immer was du denkst!

Freddy
Beiträge: 894
Registriert: 25 Jan 2006, 19:12
Wohnort: frankfurt a.m.
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy » 05 Aug 2006, 08:34

ähm P/B sk in nem großen zauber zu bekommen wird schwer ;) und warum hoto hast doch viel zuwenig dmg dan wenn man weiß nimt un spitit is viel cooler da haste auch max fcr und mehr dmg und wenn du dein necro ned auf fhr machst (würde ich machen ) brauch man max block was dex lastig wird und du hast einfach weniger dmg und weniger life sonst würde ich noch einen punkt auf feuer-golem machen wenn feuer sorc kommen stellst du den vor dich un dan macht dir sorc keinen schaden

mfg
fred

Shadow
Beiträge: 204
Registriert: 04 Mär 2006, 18:29
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow » 05 Aug 2006, 08:52

ähm der Guide is gut und laubt mir ich hab zwei wochen nachdems die enis gab nen PvP Boner gespielt da am anfang ner ladder noch nich soviele noob's PvP spielen und ich kann nur sagen das der Guide echt gut ist ich hatte so nen änhlichen und man braucht umbedingt Max Block gegen Baba's denn die kommen schneller als man denkt ^^

mfg

LukeVanDuke
Beiträge: 790
Registriert: 24 Sep 2005, 16:52
Wohnort: Braunschweig / Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von LukeVanDuke » 05 Aug 2006, 09:43

Also vom dmg her pusht White natürlich mehr als das gute alte Hoto.
da brauch man dann allerdings den spirit um auf 125fcr zu kommen
blöderweise brauch man bei diesem build extrem viel dex für maxblock;
bei einem weißen monarch variiert die blockchance zwischen 42 und 52%. geht man vom maximalfall aus, also 52%, braucht man auf lvl80 246dex und auf lvl 90 sogar 275dex für maxblock.
von daher ist sowas nur zu benutzen, wenn man gegen sorcs oder sonstige caster antritt.
MfG
DoH-LukeVanDuke

Sad
Beiträge: 6
Registriert: 04 Aug 2006, 19:46
Wohnort: Neuburg a.d. Donau/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sad » 05 Aug 2006, 11:03

Hallo Leute und danke für die Feedbacks.
@Fred das mit dem großen zauber ist editiert :) , mein Fehler.
Nen guten White gar kein Thema ist der Dmgking , aber auf die 300 mehr Dmg was er bringt verzichte ich selber zumindest und bleib beim alten Hoto auch wegen dem Mana(is ja bekannt das Necs recht durstig sind).
Aber das is immer je nach Situation , den Switch zwischen White und Hoto. Jedes hat seine vor und Nachteile , daher ist es jedem überlassen was er benutzen will und ich denke es muss auch jeder seine eigene Strategie rausfinden.

mfG. Andy
Bedenke immer was du sagst, aber sage nicht immer was du denkst!

Shadow
Beiträge: 204
Registriert: 04 Mär 2006, 18:29
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow » 05 Aug 2006, 12:09

wieviel dmg macht dein pvp necro ?

mfg

Sad
Beiträge: 6
Registriert: 04 Aug 2006, 19:46
Wohnort: Neuburg a.d. Donau/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sad » 05 Aug 2006, 13:51

Also mein aktueller is Lv. 83 macht Spirit 4,3k und Spear 4,7k .Hab 6 P/B Sk und Torch im Inv.

mfG. Andy
Bedenke immer was du sagst, aber sage nicht immer was du denkst!

Freddy
Beiträge: 894
Registriert: 25 Jan 2006, 19:12
Wohnort: frankfurt a.m.
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy » 05 Aug 2006, 14:00

naja pvm wenn man ned gerade cs amchen will is homo un weiß das beste kumpel kam letzte ladder mit perf stuff auf 8k speer

(ziabone wenn euch das was sagt) das war echt guter m8 hat mir meine erste eni gegeben *zeitmit ihm vermieß* *schnief* :D

zu shadow ich hab mit meinem bvc nicht gegen nen spirit necro gewonnen

Sad
Beiträge: 6
Registriert: 04 Aug 2006, 19:46
Wohnort: Neuburg a.d. Donau/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sad » 05 Aug 2006, 14:44

...ähm Fred letzte Ladder hat noch der MarrowalkBug funzt, deswegen der imense Dmg , aber der is nu gepacht.
Bedenke immer was du sagst, aber sage nicht immer was du denkst!

DoH-HohesC
Beiträge: 485
Registriert: 03 Okt 2005, 22:48
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-HohesC » 05 Aug 2006, 14:50

hat jmd von euch vlt so nettes necro amu mit 2 necro und fcr? :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste