Diablo 3 “Fliegender Drache” Monkbuild

Das Forum für Hilfe und Guides in Spielen
Antworten
Benutzeravatar
DoH-Endstufe
Beiträge: 993
Registriert: 28 Okt 2005, 20:41
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Diablo 3 “Fliegender Drache” Monkbuild

Beitrag von DoH-Endstufe » 13 Mär 2013, 06:23

Unser User LastSoul( indiablo.de ), einigen noch bekannt als Spieler, der als einer der ersten Azmodan deutlich unter einer Minute gelegt hatte,
hat sich einen interessanten Monkbuild ausgedacht, den wir Euch gerne
vorstellen möchten. Der offensiv ausgerichtete Charakter macht buffed
rund 1.2 Mio DPS Schaden und verwendet – keine Skorn, keine zwei Einhänderwaffen, sondern die Legendäre Daibo “Fliegender Drache“.
Für seinen Build wichtig ist die (hohe) Chance auf doppelte
Angriffgeschwindigkeit, welche das Item mitliefert. Damit kann der
Charakter den Skill “Woge des Lichts” nutzen wie wenn er mit zwei
Einhändern spielen würde – bei wesentlich höheren DPS und günstiger als
ein Skorn-Build. Wir wollen freilich nicht verschweigen, dass diese
Waffe schon 199% CritDam mitbringt, ganz ohne Sockel ;) Aber es gibt massig Daibos, die mit ähnlichen Werten aufwarten können, vielleicht sogar in Eurer Truhe?

Der Build sieht derzeit so aus: Build mit Fliegender Drache. Die Schadenswerte sehen so aus:




Ghom wurde auf MP 10 damit in 29 Sekunden gelegt:

http://www.youtube.com/watch?v=A_0gvVzf ... r_embedded


Gruß Max
Ladder 3 + 4 Owned By Endstufe

Ich hab das Bild mal auch aus der Signatur entfernt, weil: nicht mehr vorhanden -JD


Satan liebt dich

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 13 Mär 2013, 08:47

Hatte ich auch schon auf Indiablo gelesen.
Echt krass der Schaden der dabei zustande kommt.
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 13 Mär 2013, 11:40

Muss das auch mal austesten. Die Waffe kann ja sogar mit extra crit für die Glocke rollen.

€: grad nen Kurztest gemacht: finde der doppelte speed procct ziemlich selten.
Zuletzt geändert von DoH-Neko am 13 Mär 2013, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 13 Mär 2013, 12:25

Wieviel ist "selten" etwa in % ausgedrückt?
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 13 Mär 2013, 12:40

Bin durch Core gelaufen auf MP0 und hab dann Azmo gelegt. Glaub einmal ists geprocct, öfter ists mir nicht aufgefallen^^
Probiers selber, kostet ja nur 17k so ne Waffe zum testen, Stats sind ja ziemlich wumpe.

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 13 Mär 2013, 15:44

[quote='DoH-Neko','index.php?page=Thread&postID=24516#post24516']Bin durch Core gelaufen auf MP0 und hab dann Azmo gelegt. Glaub einmal ists geprocct, öfter ists mir nicht aufgefallen^^
Probiers selber, kostet ja nur 17k so ne Waffe zum testen, Stats sind ja ziemlich wumpe.[/quote]Hab das ding glaube sogar noch aufm Mule rumliegen :D
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast