CS Guide für Nec

Das Forum für Hilfe und Guides in Spielen
Antworten
Marcel
Beiträge: 158
Registriert: 09 Sep 2009, 05:48
Wohnort: SBK
Kontaktdaten:

CS Guide für Nec

Beitrag von Marcel » 12 Sep 2009, 18:58

hiho leute

wollte mal fragen ob hier wer vllt mal nen cs-nec guide posten kann. der auch für nila geeignet is weil wenn der kleene dann mal 97 oder 98 is is ja nila udn cs net falsch um das lvl zu bekommen. wollte schon immer einen machen aber leider nie nen guide darüber gefunden und die guides bei jsp sind ja gut nur mein eng is kacke xD

p.s. der preis des eqs spielt keine rolle xD

mfg Marcel
Bild

DoH-Joker
Beiträge: 127
Registriert: 28 Apr 2009, 21:29
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Joker » 13 Sep 2009, 11:17

Vorweg, das ist ein Guide für Spieler die bereits die D2-Sprache beherrschen Bild.
CS + NILA Necro!!!!!

Bevor ich meinen CS-Necro gebaut habe, hatte ich bereits einen “PB”-Necro. Obwohl dieser eher für PvP gemacht war(ich habe Gribo’s Ohr ^^ - ok er hat mehr von mir Bild ), konnte ich damit zwar auch CS machen, aber ich war einfach zu langsam um in einem vollen Baalrun vor der 4-5 Welle Diablo zu killen. Daher habe ich mir extra für das CS einen Necro gemacht, der zwar etwas weniger Schaden in der Anzeige hat, dafür aber Max-Block(MB), max Fastcast (125FCR) und speziell die für das CS wichtigen Resistenzen “Feuer/Gift” sehr hoch hat (90 FR).



Status-Punkte:
0 in Stärke (Enigma BP verwwenden)

0 in Energy (Wir bauen auf Mana-regenerieren und zusätzliche Gegenständen die Mana erhöhen)

etwa 150 in Geschicklichkeit (Mit Gegenständen sollte man Maxblock haben)

Rest in Vitalität.

Richtig spielen können wir den Necro leider erst ab ca. lvl80 .


Skillung:


Für CS Necro braucht man im Grunde nur den Fluch “schwache Sicht” - ich persönlich habe aber auch in den Fluch “Widerstand runtersetzen” einen Punkt investiert (um dahin zu kommen, hat man dann allerdings in fast allen Füchen einen Punkt).


1 Punkt in Tongolem (sehr sinnvoll)
Kochenspeer und alle Synergieen maxen.
Ausrüstung:
Für meinen CS-Necro habe ich zwei Ziele bei der Ausrüstung. Zum einen will ich Maxblock (MB) und zum anderen auch Max Fast Cast Rate (FCR).

Ob man auf Maxblock verzichten kann ist Geschmackssache, allerding wird man hin und wieder doch getroffen und wenn man nicht gerade 3 Ber Runen im Helm hat, dürfte dass in vielen Fällen das Aus seinBild

Bei Necro braucht man 125FCR; da ich Maxblock haben will habe ich das Uniq-Schild “Homunkulus” verwendet. Wem Resi fehlt empfehle ich einen perfektem Diamanten zu sockeln - ich habe eine Jah Rune geopfert.

Um ins CS zu gelangen braucht man Enigma (Ich verwende Enigma BP).

Somit muss man versuchen mit Amu,2 Ringen, Waffe, Gürtel und Handschüchen irgendwie auf 125FCR zu kommen…

Handschuhe: Optimal ist sicherlich Magierfaust (Magefist) aber wer Resi braucht kann auch Trangs Handschuhe nutzen. (Magierfaust würde ich im Würfel “upgraden”Bild

Gürtel: entweder einen crafted (10fcr) Gürtel oder Arach (Spinnen..gurt)

Waffe: Hoto (verwende ich ) oder Zauberdorn

Helm: MUSS ein Helm mit 20fcr sein - optimal natürlich +2 Necro oder +3 Knochen/Gift.. Mein Helm hat +2/20fc 21-40 allres ++ (Aus Glückspiel…Bild

Amu: Optimal ist ein Amu mit 15fcr (craften mit Perfektem Amethyst, RAL, und Amu aus dem Throne). . Ich verwende eine +2Necro,9FCR,str/life,prism amu .

Wenn man Hoto verwendet braucht man mindestens ein Amu mit 5FCR.

Ringe: In jedem Fall braucht man einen 10fcr Ring. Ist man glücklicher Besitzer eines Amu mit 15fcr (oder man verwendet Zauberdorn) kann man als 2. Ring einen Soj verwenden, ansonsten muss hier auch ein 10fcr Ring hin.

Schuhwerk: Da wir CS machen brauchen wir Feuer-Resi satt! Ich verwende “HotSpur”, aber auch die Schuhe aus dem Aldurs-Set sind sehr gut.



Merc

Akt 3 Merc (Kälte)

Waffe Azurewrath oder oder Gesetzesbringer / Lawbringer ( Bild Bild Bild )

Gute Fire UND Giftresi braucht der Merc und die Verteidigung sollte man auch nicht vernachlässigen.

Mein Merc trägt ein Eth Shako mit einer DOL (Bild) Rune,

Dornen ( Bramble) (Bild Bild Bild Bild) (wegen Feuer/Gift Resi)

sowie Dragon Schild BildBildBild (wegen Str++)

Wer es “hat” kann auch Geist (Spirit ) (Bild Bild Bild Bild) oder

Phoenix (Bild Bild Bild Bild) nehmen - letzteres bedeutet allerdings, dass man CE nicht mehr verwenden kann.

Im Grunde hat man freie Auswahl - nur an der Waffe gibt es keinen Weg vorbei.




Sonstiges:


Necro-Fackel und ‘ne menge Skiller sind angebracht. Ich hab 5 allres Scs und fhr/resi SC’s eingepackt.

Gutes BO schafft man selbst mit einem perfektem CTA nicht.
Taktik im CS
Wir killen nur die “Dicken” Bild

Erst linke Seite machen: “Hintelen”, alle Monster blenden und die zwei Siegel öffnen. Dann den Grossvizir mit Knochenspeer erledigen.

Danach hoch zu Seis. Wer gut mit Maus und Tastatur ist, kann auf dem Weg dahin eine Knochenwand casten. Damit wird es dann (nachdem man das Siegel zu Seis geöffnet hat) dort nicht so voll sein, da eine Knochenwand “magisch” alle Monster anzieht.

Siegel öffnen, alle Monster blenden und dann in die Nähe von Seis telen (Knochenspeer sollte Ihn dahinraffen). Tip: Wenn der Merc zu diesem Zeipunkt nicht mehr leben sollte, dann spart man sich das “in die Nähe von Seis telen” und belebt seinen Merc erstmal wieder Bild

Hat man Seis überlebt dann gehts nach Rechts zum “Infector”.

Alle Monster “blenden” beide Siegel öffnen und mit Knochengefängnis den Infector “dingfest” machen.

Infector mit Knochenspeer niederstrecken…

“d” sagen Bild, TP aufmachen und dann Diablo killen.

Killt man Diablo alleine überlebt es der Merc meist nicht - also sollte man immer jemanden zu “d” einladen.



Gribo hat unter Tips+Tricks ein Video gemacht “How To CS mit Necro” - so schnell bin ich nicht Bild

Das erste mal gesehen habe ich übrigend einen CS-Necro gespielt von FranckBild der wie GriboBild diese Ladder einen Level99 Necro erspielt hat.

Kleiner Tip - es ist nicht ganz so einfach wie es aussieht Bild Probleme hat man meistens bei Seis (weil man Ihn nicht findet). Üben in Alptraum schadet also nicht.

Ein Paladin ist in der Regel immer schneller - aber der Spassfaktor ist definitv höher bei einem CS-Necro Bild

Je nach “Speed” vom Teler sollte man bis zur 2. Welle (Wave 2) fertig sein, wenn man selber den Baalrun erstellt früher:p

Viel Spass Bild



quelle = http://d2.xml-fatal.net/tips-tricks/de- ... cer-howto/
Zuletzt geändert von DoH-Joker am 13 Sep 2009, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus
sprach: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird
ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen.

Johannes 14,23

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 13 Sep 2009, 12:17

gib wenigstens die quelle an fabi ;)

Marcel
Beiträge: 158
Registriert: 09 Sep 2009, 05:48
Wohnort: SBK
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel » 13 Sep 2009, 12:39

danke fabi... ich mach mir denn dan mal next ladder wenn irgend wann mal der reset komtm udn ich mir das eq leisten kann.. is das mein erster char xD
Bild

DoH-Joker
Beiträge: 127
Registriert: 28 Apr 2009, 21:29
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Joker » 13 Sep 2009, 22:35

[quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=18922#post18922]gib wenigstens die quelle an fabi ;)[/quote]

http://d2.xml-fatal.net/tips-tricks/de- ... cer-howto/
Jesus
sprach: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird
ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen.

Johannes 14,23

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast