Cs-Barb Guide

Das Forum für Hilfe und Guides in Spielen
DoH-Neko
Beitrag von DoH-Neko » 05 Jun 2009, 13:12

nen char lässt sich auch woanders als im thorn spielen! dazu kann amn flott auf 2 pbs switchn. dazu hat grief itd, nn mass ar! da man auf mb stattet, hätte man aber eh genug davon ;) würd halt gern mit nem barb noch irgendwas anderes machn können, und das ist iwie beim cs-barb net so der fall (würd aber eh nie einen machen, eher nen nec :P)

Katja
Beitrag von Katja » 05 Jun 2009, 13:20

[quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=17812#post17812]nen char lässt sich auch woanders als im thorn spielen! dazu kann amn flott auf 2 pbs switchn. dazu hat grief itd, nn mass ar! da man auf mb stattet, hätte man aber eh genug davon ;) würd halt gern mit nem barb noch irgendwas anderes machn können, und das ist iwie beim cs-barb net so der fall (würd aber eh nie einen machen, eher nen nec :P)[/quote]das ist ein cs barb. der benutzt wird um baal runs zu machen. Diese finden im cs und im throne statt. Der Barb kann das cs perfekt im thron hat er nichts verloren. Dafür ist der Char und der Guide gedacht. Wenn du lieber was anderes mit deinem Barb machen willst, dann geh auf India und lese einen "eifer-barb-quide-ohne-hr's-speziallisiert-fürs-blutmoor"-guide durch!
Bild

DoH-Neko
Beitrag von DoH-Neko » 05 Jun 2009, 19:10

also erstma findet nen baal run wohl net im cs statt, soviel ist sicher :D dazu muss nen cs-char nicht überall sonst total abstinken, aber ist meine meinung, die anscheinend ja nix zur sache tut. finde WW sollte man jedenfalls trotzdem erwähnen, also dass die option besteht ;)

Katja
Beitrag von Katja » 05 Jun 2009, 21:40

[quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=17820#post17820]also erstma findet nen baal run wohl net im cs statt, soviel ist sicher :D dazu muss nen cs-char nicht überall sonst total abstinken, aber ist meine meinung, die anscheinend ja nix zur sache tut. finde WW sollte man jedenfalls trotzdem erwähnen, also dass die option besteht ;)[/quote]ein esentieller bestandteil des br's ist das cs zu cleanen. Daher gehört das schon dazu. Natürlich muss er das nicht, aber dieser CS-Barb ist, wie der name erkennen lässt, fürs CS gedacht. Es gibt auch so Hybrid-Builds und was weiß ich für Scheiße, aber das sind andere Builds. Darfst sogar nen Guide schreiben wenn du willst...
Bild

DoH-Neko
Beitrag von DoH-Neko » 05 Jun 2009, 21:53

kann au einfach den guide hier nehmen, copy & paste machen, eine zeile hinzufügen, und fertig isses ~~

Katja
Beitrag von Katja » 05 Jun 2009, 22:35

[quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=17824#post17824]kann au einfach den guide hier nehmen, copy & paste machen, eine zeile hinzufügen, und fertig isses ~~[/quote]ne, freu ich mich auch schon auf dein Topic!
Bild

Carnage
Beitrag von Carnage » 06 Jun 2009, 23:48

[quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=17820#post17820]also erstma findet nen baal run wohl net im cs statt, soviel ist sicher :D dazu muss nen cs-char nicht überall sonst total abstinken, aber ist meine meinung, die anscheinend ja nix zur sache tut. finde WW sollte man jedenfalls trotzdem erwähnen, also dass die option besteht ;)[/quote]

WW bringt dem Cser absolut Null.
Er hat keine AR , nicht genügend Damage für WW , geschweige denn das Ias Break (mit Pb reichen 34 ias fürs max break , WW muss höher sein afaik)
Der Guide ist gut geschrieben, gefällt mir sehr Rob :thumbsup:
Bild

DoH-Neko
Beitrag von DoH-Neko » 07 Jun 2009, 00:00

[quote='DoH-Carnage',index.php?page=Thread&postID=17842#post17842][quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=17820#post17820]also erstma findet nen baal run wohl net im cs statt, soviel ist sicher :D dazu muss nen cs-char nicht überall sonst total abstinken, aber ist meine meinung, die anscheinend ja nix zur sache tut. finde WW sollte man jedenfalls trotzdem erwähnen, also dass die option besteht ;)[/quote]

Er hat keine AR , nicht genügend Damage für WW , geschweige denn das Ias Break (mit Pb reichen 34 ias fürs max break , WW muss höher sein afaik)
Der Guide ist gut geschrieben, gefällt mir sehr Rob :thumbsup:[/quote]ach doch, WW hat er schon. durchs dex staten für mb kommt da nen sümmchen zusammen, grief hat itd defense. das ias break passt auch. pb ist eh auf max und BA brauch 34 ias aufm grief, was kein ding sein sollte. klar macht man weniger dmg als nen pure ww barb, aber nennenswert ist es meiner meinung nach schon :> es gibt einfach zu viele, die 1:1 nachbauen, sich dann aber nachher vllt ärgern, dass sie nix anderes mit dem char machn können. wenn ich son 99er barb hab würd ich auch gern ma irgendwo durchwirbeln.

Carnage
Beitrag von Carnage » 07 Jun 2009, 00:18

[quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=17844#post17844][quote='DoH-Carnage',index.php?page=Thread&postID=17842#post17842][quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=17820#post17820]also erstma findet nen baal run wohl net im cs statt, soviel ist sicher :D dazu muss nen cs-char nicht überall sonst total abstinken, aber ist meine meinung, die anscheinend ja nix zur sache tut. finde WW sollte man jedenfalls trotzdem erwähnen, also dass die option besteht ;)[/quote]

Der Guide ist gut geschrieben, gefällt mir sehr Rob :thumbsup:[/quote]ach doch, WW hat er schon. durchs dex staten für mb kommt da nen sümmchen zusammen, grief hat itd defense. das ias break passt auch. pb ist eh auf max und BA brauch 34 ias aufm grief, was kein ding sein sollte. klar macht man weniger dmg als nen pure ww barb, aber nennenswert ist es meiner meinung nach schon :> es gibt einfach zu viele, die 1:1 nachbauen, sich dann aber nachher vllt ärgern, dass sie nix anderes mit dem char machn können. wenn ich son 99er barb hab würd ich auch gern ma irgendwo durchwirbeln.[/quote]
Ich werd' das mal nächste Ladder / Non Ladder mal ausprobieren und sehen, ob's passt :)
da helfen die Argumente auch nichts, Praxis muss her ;)
Bild

DoH-Neko
Beitrag von DoH-Neko » 07 Jun 2009, 00:55

es würde eigentl nen barb reichn, der nur 1 punkt in WW hat :D klar macht man mit schild dann weniger damage, aber dafür kann man sich ja nochn 2. grief in storage packn, da macht das auch dicke aua^^

Antworten