PvM Trap-Assasin Guide

Das Forum für Hilfe und Guides in Spielen
Antworten
DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

PvM Trap-Assasin Guide

Beitrag von DoH-Neko » 29 Apr 2009, 16:35

Auf Wunsch von Kai, die Guidesektion etwas aufzupolieren, schreib ich hier mal auch nen Guide für eine PvM Trap-Assassin. Dabei werden die wichtigsten Varianten behandelt. Selbst bin ich leidenschaftlicher Assa-Spieler. Viele denken immer: Assas legen Traps und wartn, bis die Monster tot sind. Wir spielen aber PvM und haben daher massig Skillpunkte über, weshalb hier alle Builds eine Art Light/Fire-Hybride sind. Damit haben wir einen offensiven Skill mehr und unser Killspeed bei Gegnern mit Imunitäten steigt enorm an. Folglich ist eine solche Assasin ein super Allrounder, dessen Killspeed beim Cleanen von kompletten Gebieten nicht zu unterschätzen ist. Dazu ist sie auch ohne Probleme ohne großartiges Equipment zu spielen (Infy ist z.B. nicht erforderlich, da LIs mit Fireblast bekämpfen).



Dabei gibts generell ein paar Sachen, auf die geachtet werden:

102% fcr
48-86% fhr
Max Resis in Hell
xx% DR


Statung:

Str: für Items
Dex: nichts
Vita: Rest
Ene: nichts

Die Statung ist bei allen Builds die gleiche. Spielt man nun mit einer Waffe und nem Schild, kann man natürlich auch auf Maxblock gehen, was ich aber für sehr überflüssig halte, weshalb ich dadrauf nicht eingehen werde.


Skillung:

Schattenskills: 1 Punkt in alle Skills bis auf Giftgeifer (ich seh den Schattenmeister als ziemlich nützlich an, man kann ihn und den Schattenkrieger aber auch weglassen. Hat man ihn aber, kann man viel besser mit der Assa auch in nen FFA-Game hopsen und erfolgreicher PvP betreiben ;))

Material-Arts-Skills: Nix oder 1 Punkt in den ersten Kick (Stunfunktion für PvP, je nach vorliebe, würds aber weglassen)

Fallen: Blitzwächter MAX, Todeswächter MAX, Fireblast MAX, Comboblitzwächter MAX, Schockweb REST, ggf. 1 in Feuerwelle (für PvP)


Items:

102 fcr 48 fhr C/C - meiner Meinung nacht die effektivste Variante, dazu auch gut aufrüstbar und selbst günstig gut zu spielen.

Helm: Griffons Shael (hier sind eigentlich nur die 25 fcr interessant, ohne kommen wir nicht auf 102%)

Rüstung: Enigma seh ich hier als die beste Wahl an, da wir durch Teleport direkt ins Gemetzel kommen können, und dort dann alles mit Fireblast wegbrutzeln
Alternativ wäre alles mit Skills, Resis oder sonstigen netten Sachen, die halt fehlen.

Belt: Arach, wir brauchen die FCR, geht nichts dran vorbei

Gloves: TO-Gloves oder Magefist

Boots: Sands, wir brauchen das FHR

Amu: 2 Assa/Trap 17+ fcr Amu mit adds (wobei das teuer werden kann)

Ringe: 2*10 fcr mit benötigten Stats, also hauptsächlich Str, Life und Mana und evtl Resis

1. Klaue:

2. Klaue:







Spielweise:



--> Arbeite ich später dran weiter, auch vom Layout wird noch einiges dran gemacht, muss nu erstma weg^^
Zuletzt geändert von DoH-Neko am 30 Apr 2009, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast