Trap Assa

Das Forum für Hilfe und Guides in Spielen
Antworten
Loki
Beiträge: 396
Registriert: 05 Nov 2007, 18:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Trap Assa

Beitrag von Loki » 19 Nov 2007, 09:31

Also ich möchte meine Trap vorstellen, so wie ich sie bauen will:
  • shako + regenfacette
  • Maras (eventuell rare amu)
  • Enigma (hab noch eine.. :D)
  • hoto
  • geist (hat zwar viel stärke, komm aber denk ich mit items drauf)
  • arach (hab ich auch noch einen^^)
  • Magierfaust (oder trang ouls)
  • Wasserwanderung (oder sands)
  • bk oder soj (oder rare rings)

Inventar:
  • torch.. (traden ^^)
  • anni ..is schon vorhanden
  • 6 fallenskiller (nur die frage was sind die wert???)

Merc:
  • Andariels
  • irgend ne rüssi..
  • infi ... (hab ich darweil hergeborgt^^)
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge...möchte mit der Ladderrushen...
Da wie ich gemerkt habe, noch kaum 99er assa´s in der Ladder sind

Ich denk so müsst sie Br und PvP tauglich sein!?!? oder?


lg Luki

Ps.: Öhm brauch wenn der mich rusht, bis ich pala auf 90 habe!!!
Zuletzt geändert von Loki am 19 Nov 2007, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Dieser Beitrag wurde 2563 mal editiert, zum letzten Mal von DoH-Loki: Heute, 12:01.

Katja
Beiträge: 1408
Registriert: 05 Mai 2006, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja » 19 Nov 2007, 09:38

warum 20 fc gloves?

ein fc gap erreichst damit sowieso nicht und fc wirkt sich ja nicht auf die fallen aus. das musst über ias holen...(das btw. komplett fehlt)
pvp tauglich denke ich nicht...pvm ist ja heutzutage alles mit infi + eni...
nur ob die performance so toll ist...denke ich nicht...ich bin grad leider in der schule...schlag dir später genaue verbesserungsvorschläge vor....

so mal dashier:

Faster Cast Rate wirkt nicht auf Fallen und ist für eine PvM-Trapsin nutzlos

IAS / Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit erhöht die Geschwindigkeit mit der Fallen gelegt oder geworfen werden

Facetten, Griffons und co wirken nicht auf Stationärfallen (auch wenn es im Charscreen angezeigt wird), allerdings auf Wurffallen


ich würde sie so anziehen:

-harle
-eni
-2x +6 blitzwächter claws
-arach
-Rare bzw. gecraftete Handschuhe mit 20 % Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, Mana, Resistenzen sowie Stärke und Geschicklichkeit
-Rare Schuhe mit Resistenzen, schneller Rennen, Mana, Leben, Stärke, Geschicklichkeit, etc oder Seidenweberei
-soj / bk
-maras

Versucht mit Hilfe von shael runen und Juwelen, welche die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen, auf die maximale Angriffsgeschwindigkeit zu kommen.
Zuletzt geändert von Katja am 19 Nov 2007, 09:47, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Loki
Beiträge: 396
Registriert: 05 Nov 2007, 18:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki » 19 Nov 2007, 09:44

Aso check schon .... was du meinst...also du meinst mit der faster cast rate...
ja, hast recht...bringt ma nix bei fallen....

ich skill auf blizzfalle...also is das eine stationarfalle oder nicht?
bringt die regenbogenfacette nix...mehr oder weniger?
obwohl sie ja -25% blizdef bewirkt bei gegnern...!?
Zuletzt geändert von Loki am 19 Nov 2007, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Dieser Beitrag wurde 2563 mal editiert, zum letzten Mal von DoH-Loki: Heute, 12:01.

Katja
Beiträge: 1408
Registriert: 05 Mai 2006, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja » 19 Nov 2007, 09:48

Original von DoH-Loki
Aso check schon .... was du meinst...also du meinst mit der faster cast rate...
ja, hast recht...bringt ma nix bei fallen....

ich skill auf blizzfalle...also is das eine stationarfalle oder nicht?
bringt die regenbogenfacette nix...mehr oder weniger?
obwohl sie ja -25% blizdef bewirkt bei gegnern...!?
klaro ist das ne stationärefalle ;)

nur schocknetz ist z.b. keine...

€: eq ist oben drin
Bild

Loki
Beiträge: 396
Registriert: 05 Nov 2007, 18:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki » 19 Nov 2007, 09:58

Ja..weiß net ..ne hit-assa is nicht so meins...kann schon ordentlich dmg machen...aber ja trap is meiner Meinung sicherer....

und ich bin ein Mensch..der halt wenn was "perfekt" haben will...nicht 100 chars irgendwie ...sondern schritt für schritt...und ich find assa..is ein char den man wirklich nicht unterschätzen sollte...auch im Bereich PvP ..kann man schon ordentlich rocken...^^

Bild
Dieser Beitrag wurde 2563 mal editiert, zum letzten Mal von DoH-Loki: Heute, 12:01.

Katja
Beiträge: 1408
Registriert: 05 Mai 2006, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja » 19 Nov 2007, 12:31

Original von DoH-Loki
Ja..weiß net ..ne hit-assa is nicht so meins...kann schon ordentlich dmg machen...aber ja trap is meiner Meinung sicherer....

und ich bin ein Mensch..der halt wenn was "perfekt" haben will...nicht 100 chars irgendwie ...sondern schritt für schritt...und ich find assa..is ein char den man wirklich nicht unterschätzen sollte...auch im Bereich PvP ..kann man schon ordentlich rocken...^^
aber es gibt kein "Perfekt" für pvm UND pvp...wenn dann eins von beiden ;)
Bild

Benutzeravatar
soldiuM
Beiträge: 680
Registriert: 03 Feb 2006, 19:31
Wohnort: Gröditz
Kontaktdaten:

Beitrag von soldiuM » 19 Nov 2007, 13:27

btw griffon / regenbogenfacetten wirken net auf traps da traps minions sind

handschuh: blutfaust wegen life/30fhr!

sonst passen die guids schon man kann aber auch storm nehmen wenn man 20fcr helm und 10fcr amu used :)
Bild

Assj
Beiträge: 385
Registriert: 23 Mär 2007, 06:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Assj » 19 Nov 2007, 13:30

wenn pvp fragen hast pm mich
Hallo Ben
Wie geht es dir den so?

-Assj

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste